Ricerca waypoint: 

archiviata

 

CoD MiniMulti

von bestschulli & Accord_Power

di best_schulli     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 09.728' E 013° 07.480' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 19. novembre 2010
 Pubblicata il: 11. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 30. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF347

24 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
189 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

CoD MiniMulti

Hi Fanz,
Ursprünglich sollte diese Location den Bonus vom Landeanflug 16/017 beherbergen. Letztendlich ist hier ein eigenständiger Mini-Multi entstanden.

Ausrüstung

Ihr benötigt eine Taschenlampe.

Hinweise

  • Parken ist in der Nähe der ersten Station möglich
  • es muss nicht im Müll gesucht werden
  • ihr bewegt euch auf einem frei zugänglichen Lost-Place
  • es müssen keine Verbotsschilder missachtet und keine Zäune überklettert werden

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power & bestschulli

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fg1: Pnzbhsyntr, nhßra
Fg2: Xyner Nhstnor
Fg3: Yvpug?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Informazioni), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per CoD MiniMulti    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 30. settembre 2013 best_schulli ha archiviato la cache

Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war...

Auf diesem LP finden derzeit Renaturierungsmaßnahmen statt und der Cache wandert ins Archiv.

Der im Cache vorhandene Geokrety wird zeitnah zu einer anderen OC - Dose reisen.

Vielen Dank für eure Besuche und die vielen tollen Logeinträge!

Gruß Accord_Power und best_schulli

trovata 06. agosto 2013 sukawo_ ha trovato la geocache

dieser Cache hat uns an eine sehr sehenswerte Location geführt und das Finden der netten stages hat uns viel Spaß gemacht. wieder ein schönes Cacheerlebnis während unseres Urlaubs.

Herzlichen Dank fürs Herführen und den schönen Cache

Grüße aus Ulm

trovata 16. luglio 2013, 12:30 danchris ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit tacco97 auf best_schulli-Tour! Vor längerer Zeit musste ich feststellen, dass die genialen Caches von ihm von GC nach OC umgezogen waren Überrascht! Also blieb nichts anderes übrig, als mitzuziehen Zwinkernd.

Die Hinweise halfen uns hier, die Stationen recht zügig zu absolvieren! Eine interessante Location!

Danke fürs Zeigen und natürlich:

Danke für den Cache!

trovata 06. luglio 2013 doglobe ha trovato la geocache

Im Rahmen des Newbie-Events wurde dieser als zweiter in anlauf genommen diesmal durfte ich auch wieder mit suchen und nicht nur der Jocker sein wie beim AS 16/017 eine wirklich schöne ecke und die letzte Station mal wieder einfach klasse also einfach  best_schulli 

 

gruß doglobe

Immagini per questo log:
die bahndie bahn
löchriglöchrig

trovata 06. luglio 2013 mic@ ha trovato la geocache

Diese Art von Schiessanlage hatte ich das erste Mal in Beelitz-Heilstätten gesehen. Dort war das nur ein Tradi (GC14QFN) gewesen, hier dagegen ein kleiner Multi. Da wir ohne Probleme zügig durchkamen, blieb noch Zeit für einen dritten (mir bekannten) LPC, der direkt in Fahrtrichtung lag. TFTC, Mic@

Immagini per questo log:
MiniHüpfer beim MiniMultiMiniHüpfer beim MiniMulti