Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Iocus

von bestschulli & Accord_Power

by best_schulli     Germany > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 09.125' E 013° 11.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 03 June 2011
 Published on: 11 March 2013
 Last update: 30 December 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF349

14 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
1 Ignorers
331 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch natürlich nicht zur Dose. Die richtigen Koordinaten findet ihr im Logbuch von Köpfchen oder Beinchen.

Solltet ihr ein leistungsstarkes Fernglas mitgebracht haben, könnt ihr mit etwas Glück einen besonderen Vogel auf einem Hochspannungsmast in der Umgebung entdecken.

Auf die Freunde des weltweit bekannten Cacher-Quartetts wartet hier eine besondere Sammelkarte.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power und bestschulli

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Iocus    Found 14x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 30 December 2022 best_schulli has archived the cache

Schön war es gewesen.

Vielen Dank für's Suchen, Finden und die dazugehörigen Logeinträge.

best_schulli

 

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 04 April 2021 Euni found the geocache

Nach dem Hauptcache ging es mit martl zum Iocus. Die Dose konnte im Gegensatz zum Bonus gut gefunden werden. Der besondere Vogel war auch nicht auf dem Horst. Der gesamte Naturlehrpfad ist verschwunden, schade eigentlich. Vielen Dank für diesen tollen Cache, schade, dass er so selten angegangen wird. Eine Empfehlung ist hier Pflicht.

Euni

Pictures for this log entry:
DoseDose

Found 04 April 2021, 14:34 martl found the geocache

Am 4. April 2021 um 14:34 den Cache Iocus als Cache 1399 gefunden. 

TFTC an best_schulli :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 May 2017 mic@ found the geocache

Happy new year  8) Ein Cache mit zwei Bonus-Caches hatte ich noch nie, hat aber Spaß gemacht. Der Dose geht es prima und war gut zu finden. Die Rückfahrt allerdings war dann eher eine Irrfahrt. Odysseusche Grüße, Mic@

Pictures for this log entry:
Drei Schuhe für CharlieDrei Schuhe für Charlie

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 May 2017, 15:35 Golgafinch found the geocache

Am Bonus von Köpfchen oder Beinchen trennten sich die Wege von mir und den anderen drei Eventteilnehmern, da ich auf meinen Drahtesel als Transportmittel für mich bestand.
So kam ich nach einer netten kleinen Radtour durch den Wald und entlang der Nuthe nur 25 Minuten nach meinen ehemaligen Begleitern auch beim locus an.
Im Gegensatz zu ihnen hatte ich aber mit der Orientierung in Richtung Bahnhof Trebbin kein Problem. Es gab ja nur zwei Möglichkeiten.

DFDC
und noch eine Quartettkarte