Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Iocus

von bestschulli & Accord_Power

par best_schulli     Allemagne > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 09.125' E 013° 11.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 03. juin 2011
 Publié le : 11. mars 2013
 Dernière mise à jour : 30. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCF349

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
1 Ignoré
331 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch natürlich nicht zur Dose. Die richtigen Koordinaten findet ihr im Logbuch von Köpfchen oder Beinchen.

Solltet ihr ein leistungsstarkes Fernglas mitgebracht haben, könnt ihr mit etwas Glück einen besonderen Vogel auf einem Hochspannungsmast in der Umgebung entdecken.

Auf die Freunde des weltweit bekannten Cacher-Quartetts wartet hier eine besondere Sammelkarte.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power und bestschulli

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Infos), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Iocus    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 30. décembre 2022 best_schulli a archivé la géocache

Schön war es gewesen.

Vielen Dank für's Suchen, Finden und die dazugehörigen Logeinträge.

best_schulli

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 04. avril 2021 Euni trouvé la géocache

Nach dem Hauptcache ging es mit martl zum Iocus. Die Dose konnte im Gegensatz zum Bonus gut gefunden werden. Der besondere Vogel war auch nicht auf dem Horst. Der gesamte Naturlehrpfad ist verschwunden, schade eigentlich. Vielen Dank für diesen tollen Cache, schade, dass er so selten angegangen wird. Eine Empfehlung ist hier Pflicht.

Euni

Les images pour ce log :
DoseDose

trouvé 04. avril 2021, 14:34 martl trouvé la géocache

Am 4. April 2021 um 14:34 den Cache Iocus als Cache 1399 gefunden. 

TFTC an best_schulli :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2017 mic@ trouvé la géocache

Happy new year  8) Ein Cache mit zwei Bonus-Caches hatte ich noch nie, hat aber Spaß gemacht. Der Dose geht es prima und war gut zu finden. Die Rückfahrt allerdings war dann eher eine Irrfahrt. Odysseusche Grüße, Mic@

Les images pour ce log :
Drei Schuhe für CharlieDrei Schuhe für Charlie

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2017, 15:35 Golgafinch trouvé la géocache

Am Bonus von Köpfchen oder Beinchen trennten sich die Wege von mir und den anderen drei Eventteilnehmern, da ich auf meinen Drahtesel als Transportmittel für mich bestand.
So kam ich nach einer netten kleinen Radtour durch den Wald und entlang der Nuthe nur 25 Minuten nach meinen ehemaligen Begleitern auch beim locus an.
Im Gegensatz zu ihnen hatte ich aber mit der Orientierung in Richtung Bahnhof Trebbin kein Problem. Es gab ja nur zwei Möglichkeiten.

DFDC
und noch eine Quartettkarte