Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Köpfchen oder Beinchen Bonus

von bestschulli & Accord_Power

por best_schulli     Alemania > Brandenburg > Teltow-Fläming

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 09.900' E 013° 11.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 03. junio 2011
 Publicado en: 11. marzo 2013
 Última actualización: 30. marzo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCF34A

14 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
1 Ignorado
194 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch natürlich nicht zur Dose. Die richtigen Koordinaten findet ihr im Logbuch von Köpfchen oder Beinchen.

An dieser Stelle hätten wir auch einen eigenständigen Tradi verstecken können, aber das wäre ja viel zu einfach.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power und bestschulli

Ayuda adicional   Descripción

Qbfrasvfpure - nz frvqrara Snqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Información), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Köpfchen oder Beinchen Bonus    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 30. marzo 2022 best_schulli has archived the cache

Hier ist leider Ende im Gelände.

Der Cache ist leider komplett verschwunden und wird von mir nicht mehr erneuert.

 

Vielen Dank für das Suchen, Finden und für die Logeinträge!

 

Gruß best_schulli

 

temporalmente no disponible 05. abril 2021 best_schulli has disabled the cache

Schade drum, werde ich wohl erneuern...

 

Bis dahin erstmal Pause

no encontrado 04. abril 2021, 13:45 martl no han encontrado el geocaching

Am 4. April 2021 um 13:45 den Cache Köpfchen oder Beinchen Bonus als Cache 1399 nicht gefunden. Siehe Foto

TFTC an best_schulli :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Imagen para el log de entrada
Reste vom Faden, leider keine Dose mehr dranReste vom Faden, leider keine Dose mehr dran

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. noviembre 2017, 15:45 garf79 ha encontrado el geocache

Nach dem Muttercache wollte ich gern noch einen Bonus machen.

Also machte ich Beinchen, denn die Zeit wurde langsam knapp - die Sonne wollte schon langsam untergehen. erstaunlich, was hier im sonst menschenleeren Wald für ein Betrieb war. Erst Jogger, dann ein schwarzer Geländewagen ...

Am finalen Erlebnisraum staunte ich nicht schlecht. Gerne hätte ich mich hier noch etwas genauer umgesehen. Aber allein ist das auch immer keine so gute Idee. Also konzentrierte ich mich auf den Bonus. Diesen konnte ich schnell finden - er war so gestaltet, wie ich es erwartet hatte.

Dann machte ich mich zügig auf den Rückweg, um mit den letzten Sonnenstrahlen noch das CM zu erreichen.

Auch hier hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

encuentran 20. mayo 2017 mic@ ha encontrado el geocache

Im zusammengeschrumpften Team ging es noch zu diesem Bonus. Die Location hat mir sehr gefallen, kam mir aber auch recht bekannt vor. Ist sie eventuell Teil eines anderen Multis, oder sind sie sich einfach nur sehr ähnlich. Danke für die neue Quartettkarte. TFTC, Mic@

Imagen para el log de entrada
Vier gewinntVier gewinnt