Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gemma aufn Abbodd

von bibliothekar     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.835' E 010° 46.468' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 02. März 2013
 Letzte Änderung: 27. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF34F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

 Ihr mögt diese kleinen Micros genauso gerne wie ich? Dann könnt Ihr hier mal einen dieser D****s-Micros suchen! Vielleicht ist es nur ein weiterer Punkt vielleicht auch mehr!

Lasst euch überraschen!

Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten
und sie schrien nach Klopapier, Klopapier.

Und dann kam der zweite, der sich zu ihm reihte
und sie schrien nach Klopapier, Klopapier

Und da kam der Dritte, setzt sich in die Mitte
und sie schrien nach Klopapier, Klopapier.

Bringt euren eigenen Stift mit!

 

Am Final sind je nach Jahreszeit Gummistiefel die beste Wahl.

 Parkt bitte ausserhalb des Waldes!!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gemma aufn Abbodd    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Januar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache an dieser Stelle nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. April 2013 marco2206 hat den Geocache gefunden

Heute legte ich hier einen Stopp ein um mich auf die suche nach dem Cache zu machen. Als ich nach einem kurzen Spaziergang im Zielgebiet ankam sprang mir schon etwas verdächtig ins Auge. Und damit lag ich dann auch goldrichtig.
Danke für den Cache!

gefunden 02. Januar 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4450

Bin ich Klempner oder was? Diese kleine Filmdose da aus dem ..... herausfischen? War eine ganz schöne Sauerei. Alles so schleimig und glitschig und matschig. Also für Mr. Monk wäre das nichts gewesen ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 19. November 2012 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Mit was sollte man seine morgenliche Cacherrunde beginnen? Natürlich erst mal auf den Abbodd
Dank rotem Reflektor schnell gefunden
Danke für das schöne Döschen, sogar was zum saubermachen ist drin
Viele Grüße an den Owner