Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Auf dem Sommerberg

par MaPaLeLu     Allemagne > Thüringen > Eichsfeld

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.633' E 010° 21.402' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 04. mars 2013
 Publié le : 05. mars 2013
 Dernière mise à jour : 11. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCF372

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
112 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cach führt euch auf dem Sommerberg bei Breitenholz.

Wir waren hier in der Gegend auf der Suche nach einen anderen Cach und als wir Ihn gefunden haben, war mal wieder unsere Kleine enttäuscht, das es wieder mal "nur" ein Micro war.Zwinkernd

Also ist die Idee geboren hier selber einen Cach zu verstecken, um so auch Familien mit Kindern hier her zu locken, um ihnen diesen schönen Platz und die schöne Aussicht zu zeigen.

Für ein kleines Picknick, ist auch so ca. in 20m eine kleine Finnhütte geeignet, in der man sich dann auch gleich von der Suche erholen kann, entspannen kann und natürlich auch die Aussicht genießen kann.

Die Umgebung ist gut überschaubar, um Muggels frühst möglichst zu sehen, um somit auch entspannt suchen, tauschen und Loggen zu können.

Wir wünschen Euch viel Spaß!!!

P.S.: "Bitte wieder gut verstecken, weil hier auch gerne spatzieren gegangen wird!"

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Nfgjrex rvarf Ohfpurf, anur qre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf dem Sommerberg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 11. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4735Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. septembre 2013 geowolf999 trouvé la géocache

schnell gefunden und danach ein paar Zwetschen gegessen, lecker.

trouvé 30. juin 2013, 15:38 Marko_Böhning trouvé la géocache

Durch mannshohes Gras gewatet aber trotzdem schnell gefunden dank des Hints. Schöne Aussicht von dort. Vielen Dank fürs Legen.

trouvé 07. avril 2013 luze trouvé la géocache

Das war heute unser erster Cache. Hat der ganzen Familie Spaß gemacht. Wir wollen jetzt öfters mal losziehen, wenn das Wetter mit spielt.

trouvé 05. mars 2013 barsoi trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Als ich die Mail mit diesem Cache erhielt wunderte ich mich etwas über den Owner - er war mir vollkommen unbekannt.

Eine kurze Suche zeigte, das er erst wenige Tage dabei ist und noch keine 10 Schätze gefunden hat  - das kann ja was werdendachte ich - sicher ein altes Einmachglas mit einem abgerissen Zettel Zwinkernd.

Heute Abend habe ich mich dann mit den großen Kinderlein auf den Weg gemacht und die Dose gesucht.

Was soll ich sagen - es ist mal ein richtig schöner Erstlingscache.

Gutes Versteck - eine richtige Dose in guter Größe - ein Logbuch mit Stift und viele schöne Tauschgegenstände in der Box & noch nicht mal große Abweichung von den KO's.

Super gemacht - weiter so, ich freue mich schon auf die weiteren Caches.

Vielen Dank für's legen und pflegen - Barsoi

PS TB out / Coin in