Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Marl - Wo bin ich? - Steinkreis

par USchl     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 39.332' E 007° 06.022' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 22. mars 2010
 Publié le : 06. mars 2013
 Dernière mise à jour : 02. septembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCF37C
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
11 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
235 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten sind natürlich irrelevant.

Gelangt man an diesen Ort, so wird man vermutlich an Stonehenge im Südwesten Englands erinnert.
Vielleicht hat das Original ja auch den Künstler Igael Tumarkin (*23. Oktober 1933 in Dresden, bürgerlicher Name: Peter Martin Gregor Heinrich Hellberg) inspiriert, der diesen Steinkreis 1981 schuf.

2548C3E8-8658-11E2-A251-00163E0AF0A3.jpg
Wenn ihr wisst, wo sich der Ort befindet, seid ihr dem Cache sehr nahe.
Parkmöglichkeit besteht in der Nähe.

Vor Ort umrundet einmal den Kreis und zählt die Steinsäulen - Die Anzahl sei A.

Im Innern des Kreisen befinden sich einige Findlinge - Die Anzahl sei B.

Die Finalkoordinaten könnt ihr wie folgt berechnen:

N 51° 39,[B+1][100-A]

E 07° 05,[A + A/B][B+2]

Viel Spaß wünschen

Annette & Ulrich

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Marl - Wo bin ich? - Steinkreis    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 11x

archivé 02. septembre 2018 USchl a archivé la géocache

Leider ist das Döschen schon wieder abhanden gekommen.
Darum geht es jetzt in das Archiv.
Danke an alle Finder.
Annette & Ulrich

disponible 04. avril 2018 USchl a maintenu la géocache

Nach einem halben Monat ist die Dose schon wieder verschwunden.
Will uns da jemand ärgern?
Was soll´ s, eine neue ist vor Ort.
Annette & Ulrich

disponible 20. mars 2018 USchl a maintenu la géocache

Heute eine neue Dose plaziert, somit kann die Suche ohne Unterbrechung weitergehen.
Annette & Ulrich

trouvé 14. février 2018 abft trouvé la géocache

Der Steinkreis an sich war bekannt, und da ich heute in der Nähe war, konnte ich nach einem kurzen Abstecher das "Döschen" schnell entdecken. Danke an USchl für das kleine Suchrätsel und das Legen und Pflegen des Caches.

disponible 23. août 2017 USchl a maintenu la géocache

Jetzt kann man sich auch wieder in einem neuen Logbuch eintragen.

Sorry das es etwas länger gedauert hat.

Annette  Ulrich