Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Das Buch der Bücher - Bonus

por USchl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 40.741' E 007° 04.933' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. marzo 2011
 Publicado en: 06. marzo 2013
 Última actualización: 25. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCF37D
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
105 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

E2336292-8676-11E2-A251-00163E0AF0A3.gif
Wir wollen erinnern an ein besonderes Buch.
Ein Buch das alle Rekorde hält. Ein altes Buch, das aber immer noch hoch aktuell ist.
Es wurde in zahlreichen Sprachen übersetzt.

Steht es bei euch ungenutzt im Bücherschrank oder wird darin gelesen?
Für die einen ist es nur ein Buch mit alten Geschichten, für die anderen ist es Gottes Wort an den Menschen. Es ist Richtschnur für das Leben.

Wir wissen nicht was es für euch ist. Auf jedem Fall weist es euch den Weg zum Cache, denn die oben angegebenen Koordinaten sind frei erfunden.

Die Hinweise findet ihr in den Caches:

(OCF37E - Das Buch der Bücher (AT))

(OCF37F - Das Buch der Bücher (NT))


Sucht die Verse aus der Bibel.

Der Cache liegt bei: N 51° 40.WX E 07° 04.YZ


Hierbei ist

X = der Vers aus NT

W = das Kapitel aus NT

Y = 2 mal das Kapitel aus NT

Z = Quersumme des Verses aus AT multipliziert mit Kapitel aus AT




Viel Erfolg bei der Suche wünschen

Annette & Ulrich

Ayuda adicional   Descripción

Rvafg vz Fpunggra iba Süasra - qbpu Mjrv fvaq qre Fätr mhz Bcsre trsnyyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Buch der Bücher - Bonus    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 3x

archivado 25. septiembre 2016 USchl has archived the cache

Nun haben die Drei doch länger als geplant bestanden. Aber jetzt ist es Zeit für das Archiv.
Danke für alle Logs.
Annette & Ulrich

disponible 28. febrero 2016 USchl has maintained the cache

Da die Dose ein Loch hatte wurde sie kurzerhand samt Logbuch ausgetauscht.
Annette & Ulrich

encuentran 22. febrero 2016 trinebine ha encontrado el geocache

Tag des Mysterys!

Upps, da sind ja noch mehr Bibel Rätsel, na sowas. Da habe ich doch glatt noch ne Rätselstunde hinten dran gehangen. Uff geschafft

Heute stand der Outdoorteil an, mannoman war das Nass, von oben und von unten. Bonus Daten notiert, etwas gerechnet und nun stehe ich hier auch im Logbuch!

Danke und viele Grüße

die trinebine

Nota 06. enero 2016 USchl han escrito una nota

Hier ein Hinweis für Alle, die dieses Fragezeichen noch in einen Smily verwandel wollen:

Da dieser Cache nun schon eine Weile liegt und ein Nachfolger "Das Buch der Bücher 2.0" in Arbeit ist, wollen wir ihn anschließend in den Ruhestand schicken.

Bis dahin wünschen wir noch viel Erfolg beim Rätseln und Suchen

Annette & Ulrich

disponible 25. junio 2014 USchl has maintained the cache

Nachdem das AT wieder vor Ort liegt wurde auch hier nach dem Rechten geschaut.
Der Hint wurde angepasst
Annette & Ulrich