Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Uff de Beeme, ...

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.769' E 012° 25.269' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. November 2012
 Veröffentlicht am: 08. März 2013
 Letzte Änderung: 07. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCF39A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vor Jahren geschah Folgendes in der Nähe der Location:

Sani vom Team Dirdi-LE & Family und natürlich die "heimliche" Cache-Ownerin war hier mit einer Freundin spazierend unterwegs.

Uns kam eine "Lady" mit einem großen Stramili entgegen, der wohl nicht so ganz gut erzogen war oder gerade mal ebend nicht hören wollte. Er gebärdete sich ziemlich und riss sich von seinem Frauchen los.

Und so kam, was eigentlich nur kommen konnte...

...er stürmte auf uns Mädels zu und wir gaben schleunigst Fersengeld.

Glücklicherweise waren wir beide äußerst athletisch, konnten jede eine hängende Liane greifen und so unserer Opferrolle entgehen.

So, so ähnlich oder ganz anders muss es sich einst zugetragen haben! Zwinkernd

Zum Cache:

Natürlich ist der Name Programm.

Die hohe D-Wertung ergibt sich durch die vielen vorbeifahrenden und spazierenden Muggel. Außerdem achtet bitte auf Gärtner und Garagenhofnutzer.

Ein Parken vor Ort ist nicht möglich. Solltet Ihr einmal ein Auto stehen sehen, seht Ihr die modernen Wegelagerer vom Ordnungsamt vor Euch!

Witterungsbedingt kann die T-Wertung etwas höher sein.

Bitte steckt das Logbuch zum besseren Zuschrauben zunächst in den Deckel! Und beim Zuschrauben ist es am besten, wenn der Deckel gerade auf das Döschen gesetzt wird! [:D]

Also: Let's Cache!

Sani vom Team Dirdi-LE & Family

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va rgjn qerv xbzzn shras zrgre Ubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uff de Beeme, ...    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 07. Januar 2017 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv!

momentan nicht verfügbar 20. August 2016 Dirdi-LE hat den Geocache deaktiviert

Die Landschaftspfleger haben ganze Arbeit geleistet. Wir sind auf der Suche nach einer neuen Location!

gefunden 27. Oktober 2015 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Also zuerst: Dose ist noch da und erfreut sich bester Gesundheit [:D]. Tja, eigentlich nur auf der Vorbeifahrt fiel mich hier der Tradi auf der Karte ins Auge. Die T-Wertung auf dem Spaziergang zur Bixx ignoriert. Nun, Sport ist Mord oder macht mordsmäßig viel Spaß. Letzteres gewählt. Heute ohne Knobelbecher ging es ein bissle schwer an den Einstieg bevor ich mich in luftige Gefilde begab. Das Logbuch signiert, zugegeben nicht in Schönschrift aber signiert. Wegen dem vergessenen Bonus werde ich wohl demnächst nochmal den Aufstieg wagen. Danke fürs zeigen, legen und pflegen.

gefunden 15. September 2015, 10:45 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal allein vorbei gekommen. Damals war es nicht das richtige für mich. Heute waren Schatzi und ich mit der ECA unterwegs, da haben wir schnell angehalten, aufgebaut und den Cache erfolgreich geloggt. Es ging recht schnell, so dass wir auch glatt wieder die Bonuszahl vergessen haben mitzunehmen .

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

gefunden 14. April 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Hilfsmittel konnte das Logbuch signiert werden.
TFTC