Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lost.Place@Blutbahn.de

 Ein kleiner Multi in der Nähe eines stillgelegten Bahngleises, welche früher mal "Blutbahn" genannt wurde.

von ants777     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.946' E 011° 21.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. März 2013
 Veröffentlicht am: 09. März 2013
 Letzte Änderung: 22. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF39E

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Multi führt zu einem "Lost Place" und so kommt der Name zu stande.

Hier könnt Ihr parken: N 48° 11.900 O 011° 21.065

Bei Station 1 gibt es eine Dose mit einen Hinweis für Station 2, dort die Koordinaten für Station 3 und dort für´s Finale.

Eine Taschenlampe kann hilfreich sein. Outdoor-Cacher-Klamotten sind empfehlenswert. Man muss ich nicht groß einsauen, kann aber!
Der Cache ist wintertauglich.

Wer Probleme hat 3 mm große Schriftzeichen zu lesen, sollte eine Sehhilfe mitnehmen!

Bitte einen eigenen Stift mitbringen, die Dose ist zu klein für einen!

Für die ersten 3 Finder Gibt es Geo-Timber!
Da das Finale ein Mikro ist, sind die FTF-Coins in der Dose bei Station 1 hinterlegt.

Viel Spaß beim Suchen und entdecken!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost.Place@Blutbahn.de    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 22. Juni 2013 ants777 hat den Geocache archiviert

gefunden 27. März 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Merkwürdiger Multi ... Unentschlossen

An Stage 1 wurde ich trotz längerer Suche nicht fündig. Daraufhin mal die Logs gelesen, und gleich zu Stage 2. Dort den Hinweis problemlos entdeckt, und weiter gings zu Stage 3. Die fand ich dann nur noch eklig Stirnrunzelnd, sorry! Und wirklich "lost" sah das auch nicht aus. Ich hab jedenfalls nicht rumgesucht, sondern bin einfach weiter zum Final, dessen Lage ich aufgrund der Logs nun ebenfalls schon kannte. Jetzt steh ich halt 2x drin Zunge raus.

 

TFTC!

Hinweis 11. März 2013 ants777 hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 ist an den angegebenen Koordinaten, dort ist eine Dose mit einem Hinweis versteckt.

Die Cacher waren schon am richtigen Lost Place, wurden nur leider nicht fündig. Offensichtlich ist die Dose nicht so leicht zu finden.

So wurde der Multi schon mit Station 2 gestartet!

Das erklärt auch das Fehlen der 3. Station!

Das Chaos mit dem Finale tut uns leid, hier werden wir uns nochmal Gedanken machen!

gefunden 10. März 2013 rejuch hat den Geocache gefunden

FTF gemeinsam mit Miss Marple Team

Oder doch kein FTF? Jedenfalls stehe ich schon mit Datum 13.1. im gut gefülltem Logbuch. Das Logbuch trägt den Namen dieses Caches, damals war's aber ein anderer Cache einer einschlägig bekannten Geocaching Plattform. Dieser ist weiterhin aktiv, parallel kommen GC-Cacher und loggen ihn weiterhin als Tradi unter anderem Namen.

Wie auch immer. Der Multi als solcher hätte Potential. Aber trotzdem ein paar Anmerkungen:

Station 1: lange den falschen Lost Place abgesucht. Koordinaten gut 10m daneben.

Station 2: Hat einen gewissen Lost Place Charakter auch wenn's etwas bewohnt wirkt...

Station 3 / Final: da hier das vorgefüllte Logbuch eines anderen GC-Caches mit dem Namen dieses OC-Caches war - und es auch bei GC so beschrieben ist - haben wir hier unsere Suche beendet. So gesehen gibt es keine Station 3. Bitte Beschreibung korrigieren (oder haben wir was übersehen?).

Schade, dass es mit dem Multi bei GC nicht geklappt hat, aber trotzdem fänd ich es besser, zumindest das Final hier woanders hin zu legen. So ist es nicht wirklich stimmig.

Trotzdem: DFDC und liebe Grüße an Miss Marple Team!