Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lost.Place@Blutbahn.de

Ein kleiner Multi in der Nähe eines stillgelegten Bahngleises, welche früher mal "Blutbahn" genannt wurde.

par ants777     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 11.946' E 011° 21.056' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 09. mars 2013
 Publié le : 09. mars 2013
 Dernière mise à jour : 22. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF39E

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
263 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Multi führt zu einem "Lost Place" und so kommt der Name zu stande.

Hier könnt Ihr parken: N 48° 11.900 O 011° 21.065

Bei Station 1 gibt es eine Dose mit einen Hinweis für Station 2, dort die Koordinaten für Station 3 und dort für´s Finale.

Eine Taschenlampe kann hilfreich sein. Outdoor-Cacher-Klamotten sind empfehlenswert. Man muss ich nicht groß einsauen, kann aber!
Der Cache ist wintertauglich.

Wer Probleme hat 3 mm große Schriftzeichen zu lesen, sollte eine Sehhilfe mitnehmen!

Bitte einen eigenen Stift mitbringen, die Dose ist zu klein für einen!

Für die ersten 3 Finder Gibt es Geo-Timber!
Da das Finale ein Mikro ist, sind die FTF-Coins in der Dose bei Station 1 hinterlegt.

Viel Spaß beim Suchen und entdecken!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost.Place@Blutbahn.de    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 22. juin 2013 ants777 a archivé la géocache

trouvé 27. mars 2013 baer2006 trouvé la géocache

Merkwürdiger Multi ... Unentschlossen

An Stage 1 wurde ich trotz längerer Suche nicht fündig. Daraufhin mal die Logs gelesen, und gleich zu Stage 2. Dort den Hinweis problemlos entdeckt, und weiter gings zu Stage 3. Die fand ich dann nur noch eklig Stirnrunzelnd, sorry! Und wirklich "lost" sah das auch nicht aus. Ich hab jedenfalls nicht rumgesucht, sondern bin einfach weiter zum Final, dessen Lage ich aufgrund der Logs nun ebenfalls schon kannte. Jetzt steh ich halt 2x drin Zunge raus.

 

TFTC!

Note 11. mars 2013 ants777 a écrit une note

Station 1 ist an den angegebenen Koordinaten, dort ist eine Dose mit einem Hinweis versteckt.

Die Cacher waren schon am richtigen Lost Place, wurden nur leider nicht fündig. Offensichtlich ist die Dose nicht so leicht zu finden.

So wurde der Multi schon mit Station 2 gestartet!

Das erklärt auch das Fehlen der 3. Station!

Das Chaos mit dem Finale tut uns leid, hier werden wir uns nochmal Gedanken machen!

trouvé 10. mars 2013 rejuch trouvé la géocache

FTF gemeinsam mit Miss Marple Team

Oder doch kein FTF? Jedenfalls stehe ich schon mit Datum 13.1. im gut gefülltem Logbuch. Das Logbuch trägt den Namen dieses Caches, damals war's aber ein anderer Cache einer einschlägig bekannten Geocaching Plattform. Dieser ist weiterhin aktiv, parallel kommen GC-Cacher und loggen ihn weiterhin als Tradi unter anderem Namen.

Wie auch immer. Der Multi als solcher hätte Potential. Aber trotzdem ein paar Anmerkungen:

Station 1: lange den falschen Lost Place abgesucht. Koordinaten gut 10m daneben.

Station 2: Hat einen gewissen Lost Place Charakter auch wenn's etwas bewohnt wirkt...

Station 3 / Final: da hier das vorgefüllte Logbuch eines anderen GC-Caches mit dem Namen dieses OC-Caches war - und es auch bei GC so beschrieben ist - haben wir hier unsere Suche beendet. So gesehen gibt es keine Station 3. Bitte Beschreibung korrigieren (oder haben wir was übersehen?).

Schade, dass es mit dem Multi bei GC nicht geklappt hat, aber trotzdem fänd ich es besser, zumindest das Final hier woanders hin zu legen. So ist es nicht wirklich stimmig.

Trotzdem: DFDC und liebe Grüße an Miss Marple Team!