Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Einer wie der andere . . .

by waldhorn     Germany > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 16.298' E 010° 31.281' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 16 September 2010
 Published on: 10 March 2013
 Last update: 10 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF3A6
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

. . . .  oder auch nicht?

Wenn ihr das herausgefunden habt, ist ein Stift vonnöten. Sollte die Suche länger dauern, ist ein Ruheplätzchen vorhanden.

Bitte verstaut den Cachebehälter exakt wieder dort, wo ihr ihn vorgefunden habt.  icon_smile_wink.gif


Happy hunting!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Einer wie der andere . . .    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 17 April 2019 PAW found the geocache

Ganz in der Nähe ist ein Wohnmobilstellplatz, auf dem wir "gestranded" waren. So haben wir den heutigen schönen Tag damit verbracht, uns die Braunschweiger Innenstadt ein wenig genauer zu betrachten. Nebst Schloß, Rizzi-Häusern und anderen Sehenswürdigkeiten war dann natürlich auch der ein oder andere Cache mit von der Partie. Insgesamt haben wir knappe 14 km zusammenbekommen :)

Danke für diese indirekt geführte Tour sagen .PAW.

Found 30 July 2016 Le Ma found the geocache

Nach etwas Suchen die richtige Idee gehabt und die Dose gefunden.
TFTC

Found 10 July 2015 Die_Dynamischen_2 found the geocache

Schnell die kurze Mittagspause genutzt, um Dosen zu suchen.
Am GZ die Lage sondiert. Himmel, hier brauch ich glaub ich echt das Ruheplätzchen.
Aber nein, da ist er ja schon :-)
TftC

This entry was edited by Die_Dynamischen_2 on Friday, 10 July 2015 at 18:22:44 UTC.

Found 05 April 2015 mopple-the-whale found the geocache

Am Freitag hatte ich hier schon einmal mein Glück versucht, aber obwohl ich relativ sicher war, zu wissen, wonach ich suche, konnte ich das vermutete Objekt einfach nicht finden. Also wurde beim Easterhegg martl befragt, die mir den entscheidenden Hinweis gab – heute Morgen war noch nicht so viel los, und nach etwas Geruckel und Gewackel fand ich das vermutete Objekt doch noch :)

#2222

Found 04 April 2015, 14:00 martl found the geocache

Während Entropix sich eher für Schnecken interessierte habe ich diesen nach bissl Gesuche gefunden. TFTC Martina