Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Einer wie der andere . . .

par waldhorn     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 16.298' E 010° 31.281' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 16. septembre 2010
 Publié le : 10. mars 2013
 Dernière mise à jour : 10. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF3A6
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

. . . .  oder auch nicht?

Wenn ihr das herausgefunden habt, ist ein Stift vonnöten. Sollte die Suche länger dauern, ist ein Ruheplätzchen vorhanden.

Bitte verstaut den Cachebehälter exakt wieder dort, wo ihr ihn vorgefunden habt.  icon_smile_wink.gif


Happy hunting!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Einer wie der andere . . .    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. avril 2019 PAW trouvé la géocache

Ganz in der Nähe ist ein Wohnmobilstellplatz, auf dem wir "gestranded" waren. So haben wir den heutigen schönen Tag damit verbracht, uns die Braunschweiger Innenstadt ein wenig genauer zu betrachten. Nebst Schloß, Rizzi-Häusern und anderen Sehenswürdigkeiten war dann natürlich auch der ein oder andere Cache mit von der Partie. Insgesamt haben wir knappe 14 km zusammenbekommen :)

Danke für diese indirekt geführte Tour sagen .PAW.

trouvé 30. juillet 2016 Le Ma trouvé la géocache

Nach etwas Suchen die richtige Idee gehabt und die Dose gefunden.
TFTC

trouvé 10. juillet 2015 Die_Dynamischen_2 trouvé la géocache

Schnell die kurze Mittagspause genutzt, um Dosen zu suchen.
Am GZ die Lage sondiert. Himmel, hier brauch ich glaub ich echt das Ruheplätzchen.
Aber nein, da ist er ja schon :-)
TftC

This entry was edited by Die_Dynamischen_2 on Friday, 10 July 2015 at 18:22:44 UTC.

trouvé 05. avril 2015 mopple-the-whale trouvé la géocache

Am Freitag hatte ich hier schon einmal mein Glück versucht, aber obwohl ich relativ sicher war, zu wissen, wonach ich suche, konnte ich das vermutete Objekt einfach nicht finden. Also wurde beim Easterhegg martl befragt, die mir den entscheidenden Hinweis gab – heute Morgen war noch nicht so viel los, und nach etwas Geruckel und Gewackel fand ich das vermutete Objekt doch noch :)

#2222

trouvé 04. avril 2015, 14:00 martl trouvé la géocache

Während Entropix sich eher für Schnecken interessierte habe ich diesen nach bissl Gesuche gefunden. TFTC Martina