Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schwarzer Weg

door TeamMIE     Duitsland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 03.169' E 013° 07.660' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 25. september 2012
 Published on: 11. maart 2013
 Laatste verandering: 23. september 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF3B1

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
120 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der "schwarze Weg" wird gerne von Joggern, Spaziergängern und Pilzsuchern benutzt. Landschaftlich sehr Eindrucksvoll hat sich ein kleiner Behälter an einem sehr entspannenden Platz versteckt. Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen jedoch zu keiner Zeit verlassen werden.

Dies ist unser "Erster" - bitte vergebt uns eventuelle Anfängerfehler ...

Der "Schwarze Weg" ist ein Wanderweg der sehr gerne von Joggern, Spaziergänger und auch Pilzsuchern benutzt wird. Er ist die Verbindung zwischen Luckenwalde und Neue Häuser (Richtung Jüterbog).

Wir nutzen diesen Weg sehr gerne zu Spaziergängen mit unserem Hund -
Bitte einen Stift mitnehmen ! Dem Erstfinder spendieren wir gerne ein Kaltgetränk  ;-) In der Dose selber ist leider kein Platz..
Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen jedoch zu keiner Zeit verlassen werden

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Forst Zinna-Jüterbog-Keilberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Forst Zinna/Keilberg (Info), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info), Vogelschutzgebiet Truppenübungsplätze Jüterbog Ost und West (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schwarzer Weg    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. september 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3XFX3) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. maart 2017, 09:00 mity heeft de cache gevonden

Fast wäre das ein schwarzer Tag auf dem schwarzen Weg geworden... Zwinkernd
Schon den Anreise mit dem muskelbetriebenen Zweirad gestaltete sich recht schweißtreibend. Inzwischen doch etwas an den Fläming Skate gewohnt, hatte ich hier auf den letzten Metern ganz schön zu kämpfen. Verlegen
Und dann stand ich da. Ich schaute links, ich schaute rechts, ich schaute oben, ich schaute unten. Nüscht außer... Wer wirft den sowas in den Wald? Mein GPSr wollte mir auch nicht so recht helfen. Meine Position auf dem Display passte so gar nicht zu meiner Position in der Wirklichkeit. Also noch mal von vorn: EIn Blick nach rechts, ein Blick nach links... Und so weiter. Wieder nichts. Außer... Mannmannmann, das kann man ja eigentlich nicht so liegenlassen...
Ich las den Hint. Okay, das grenzte den Suchbereich etwas ein, machte ihn aber auch nicht einfacher. So langsam war ich überzeugt, dass irgendeine Sintflut die Dose hinfortgerissen haben musste. (Ein bißchen so sah das hier jedenfalls aus.)
EIn letzer Blick vor dem Aufgeben noch. So, das da nehm ich jetzt aber mit. Damit ich nicht ganz umsonst hier war... Nanu. - Oh. Ah! Überrascht
Und so kam ich um 09:00 doch noch zu einer Unterschrift. "Gefunden" hatte ich das also schon fast eie Viertelstunde zuvor. Guuute Tarnung. Cool

no trade

mity!

Gevonden 19. oktober 2014 Josie227 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch diesen kleinen Entdeckt. Also noch ein kurzer Cache Stopp um uns auch hier noch flink zu verewigen. Allerdings wäre mal ein neuer Logstreifen erforderlich.

Gevonden 22. augustus 2014 KiRi1337 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 24. april 2014, 19:19 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Sonntagscacher aufgepasst: Hose schmutzig, Schuhe schmutzig.
So eine Dose hatten wir noch nie. Hielten sie erst für Müll und wollten schon entsorgen:-)
TFTC