Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Spinnen, kalte Füsse und eine Explosion

A cache in the near of the 'Westwall'

door Miraculix     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 41.251' E 006° 10.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 12. maart 2013
 Published on: 12. maart 2013
 Laatste verandering: 20. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF3BA

1 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
316 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

 

Because you had a lot of fun with my cache 'Der Drachen Friedhof',
we prepared aggain something special for you.


It is very important to respect the following hints:

  • seek for the cache at least with two persons
  • You will need your skills and no force to open the cache,
    do open the cache always in vertical position, wear gloves,
    the cap of the cache must open at the bottom
  • closing the cache, use a little bit of water to smear the gasket
    and the outside of the cap

That's all I tell you now, by the way, a frame pump will do a great job.
After the cache, you may take a look to the 'Westwall'.

In the near, you may also find a cache from geocaching.com.
If it is easy to open the cache you found this one.

Enjoy the cache

Team Miraculix (Theo, Lucia, Jule und Frank)

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 41.265'
E 006° 10.233'
Parkplatz
Stage or reference point
N 50° 41.260'
E 006° 10.532'
Westwall
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spinnen, kalte Füsse und eine Explosion    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 20. december 2015 Miraculix has archived the cache

Leider ist der Cache zerstört worden,
weil er ohne Anleitung versucht wurde zu öffnen.

Das wurde vom Cacher nicht bewusst gemacht, weil in der Nähe auch ein GC Cache ist,
der ohne Anleitung geöffnet werden kann.

Niet gevonden 25. april 2015, 16:18 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Bei unserer heutigen Cachetour haben wir hier Station gemacht. Bestens Ausgerüstet sind wir zur Location. Aber auch nach dem wir alles ein paar mal abgesucht hatten, wurden wir nicht fündig. Vielleicht sollte mal jemand nach dem rechten schauen.

Gevonden 19. oktober 2013, 15:30 DerSchnelleLinus heeft de cache gevonden

Lachend FTF Lachend

Ha, ein FTF bei OC - zugegebener Maßen völlig ungeplant...

Ganz in der Nähe gibt es auch eine gc.com Cache. Dessen Listing hatten wir eigentlich auf dem Gerät. In diesem Listing steht auch drin, dass es diesen OC Cache in der Nähe gibt.

Also wir dann aber mit Wathose in der Röhre standen war das vor lauter Enthusisasmus völlig vergerssen und wir haben "nur" den OC Cache geloggt, den gc.com aber nicht.

Egal, dafür haben wir den FTF Lächelnd Und die Dose geht echt schwer auf - das war ein harter Kampf.

Schöne Location, schöner Cache.

TFTC