Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Kalender

door reindeer     Duitsland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 31.800' E 013° 21.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. februari 2013
 Published on: 14. maart 2013
 Laatste verandering: 14. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF3C3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
55 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Blättere im Kalender:


 



  PrefixLookupNameCoordinate FN FN Final Location (Final Location) ???    Note:

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kalender    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. augustus 2017 congobongo heeft de cache gevonden

Ein fieser Kalender, der für einige (sinnlose) Blätterarbeit sorgte, bis wir endlich das richtige Datum erkannten. Vor Ort dann etwas gedauert, aber doch sicher gefunden. DFDC

Gevonden 07. augustus 2014 gugu heeft de cache gevonden

heureka!

na also, geht doch. auch ohne anschubserei ...

allerdings mußte vor ort mein handwerkzeugskoffer herhalten, da mir drei entscheidende reichweitenzentimeter fehlten.

dankesehr vielmals!

Gevonden 30. maart 2013 SDBH-R heeft de cache gevonden

Alles ganz einfach, einfach mal von vorne nach hinten durchblättern, dachte ich mir. Ich hab's dann auch mit brutaler Gewalt getan, aber außer dass ich jetzt weiß, dass das Zeitalter des Rentiers deutlich kürzer sein wird als das des Wassermanns und dass ich den Weltuntergang nach reindeer'scher Zeitrechnung wahrscheinlich auch noch er- und -wenn's gut geht- überleben werde und dass der Zugriffszähler auf seinem Webserver in ungeahnte Höhen schoss, kam dabei nichts Zählbares heraus. Also habe ich dann doch noch mal genauer hingeschaut, Interessantes entdeckt, sinnvoll kombiniert und so schneller als erwartet das einzig sinnvolle Datum ermitteln können.

Vor Ort fürchtete ich heute schon, dass ich wegen mangelnder Länge kapitulieren müsste, aber eine klitzekleine Positionserhöhung machte es dann schließlich doch noch möglich, die Dose zu ergreifen. Dabei habe ich es dann am Ende noch fertig gebracht, mich in den Kalender unter falschem Datum einzutragen.

Das Rätsel hat mir wieder mal gut gefallen, danke dafür und den Cache!!!!

In: TB