Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Panzerknacker (reloaded)

 

von reindeer     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 25.000' E 013° 05.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 14. März 2013
 Letzte Änderung: 15. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCF3C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panzerknacker (reloaded)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2013 Ozou hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schon am 07.08.12 gefunden und auf XXX gelogt. Hier mein Log von damals:

Da ich auch den 1. nicht finden konnte, der wurde zu schnell archiviert, brauchte ich hier schon einen kräftigen Schupps um das Rätsel zu lösen. Das Öffnen ging zusammen mit erfahrenen Panzerknackerkollegen recht schnell. Wir haben, als Gentlemen, noch ein wenig von dem Zaster übrig gelassen, und nur soviel mitgenommen wie man beim besten Willen in 100 Jahren nicht ausgeben kann.
TFTC
Ozou

gefunden 28. Dezember 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Also das Rätsel wäre ja gar nicht mal so schwer gewesen, aber wenn man konsequent in die falsche Richtung ermittelt, dann benötigt man halt trotzdem einen sachdienlichen Hinweis am Schlittenparkplatz. Mit dem konnte die Spur der Panzerknacker aber problemlos aufgenommen werden und führte zielsicher zum Versteck des Panzerschrankes. Gut vorbereitet konnte der auch geborgen und im zweiten Versuch auch schnell geöffnet werden. Es war sogar noch genügend Zaster drin, so daß ich mir zumindest die ausgelegten Spesen rückerstatten ließ und das natürlich auch sorgfältig für's Finanzamt quittiert habe.
Danke für den technisch raffinierten Cache und viele Grüße!!!!