Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Panzerknacker (reloaded)

by reindeer     Germany > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 25.000' E 013° 05.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 26 June 2012
 Published on: 14 March 2013
 Last update: 15 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF3C5
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
112 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Panzerknacker (reloaded)    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 14 March 2013 Ozou found the geocache

Habe den Cache schon am 07.08.12 gefunden und auf XXX gelogt. Hier mein Log von damals:

Da ich auch den 1. nicht finden konnte, der wurde zu schnell archiviert, brauchte ich hier schon einen kräftigen Schupps um das Rätsel zu lösen. Das Öffnen ging zusammen mit erfahrenen Panzerknackerkollegen recht schnell. Wir haben, als Gentlemen, noch ein wenig von dem Zaster übrig gelassen, und nur soviel mitgenommen wie man beim besten Willen in 100 Jahren nicht ausgeben kann.
TFTC
Ozou

Found 28 December 2012 SDBH-R found the geocache

Also das Rätsel wäre ja gar nicht mal so schwer gewesen, aber wenn man konsequent in die falsche Richtung ermittelt, dann benötigt man halt trotzdem einen sachdienlichen Hinweis am Schlittenparkplatz. Mit dem konnte die Spur der Panzerknacker aber problemlos aufgenommen werden und führte zielsicher zum Versteck des Panzerschrankes. Gut vorbereitet konnte der auch geborgen und im zweiten Versuch auch schnell geöffnet werden. Es war sogar noch genügend Zaster drin, so daß ich mir zumindest die ausgelegten Spesen rückerstatten ließ und das natürlich auch sorgfältig für's Finanzamt quittiert habe.
Danke für den technisch raffinierten Cache und viele Grüße!!!!