Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Eggegebirgsfest 2008 Bad Driburg

door Egge - Cacher     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 43.967' E 009° 00.879' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. augustus 2008
 Published on: 16. maart 2013
 Laatste verandering: 16. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF3D3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!
Die Aufgaben an Station 3, so wie die Finalkoordinaten wurden von mir am 15.12.08 geändert!!!

Zum 110 - jährigen Bestehen des Heimatvereins Bad Driburg richtete dieser am 17. August das Eggegebirgsfest 2008 aus.
Die Deutsche Wanderjugend im EGV beteiligt sich mit einem Geocache - Workshop daran.
Aus diesem Anlaß wurde dieser Multicache gelegt. Der Weg führt Euch mit 3 Stationen an verschiedenen Gedenkstätten vorbei.
Parken könnt Ihr auf dem Schützplatz in Bad Driburg. von dort sind es nur einige Meter bis zur ersten Station.

Station 1:

N 51° 43,967'
E 9° 00,879'

Über dem Bogen findet Ihr eine Jahreszahl. Diese Zahl ist A.

A:__________

Station 2:

N 51° 44,(A-1934)
E 9° 00,((A-603)/2)

An dieser Station findet Ihr mehrere Texte.
-In einem steht ein Monat in Worten. Der wievielte im Jahr ist es? Die Zahl ist B.
-Der wievielte Tag des eben erfragten Monats wird genannt? Die Zahl ist C.

B:__________

C:__________

In welchem Jahr starb Franz Heinemann den Heldentod? Die Zahl ist D.

D:__________

Station 3:

N 51° 43,(92*11-B-C)
E 9° 00,(D-1305)

Notiert von der oberen Tafel die beiden Jahreszahlen.
Die erste Zahl ist E, die zweite F.

E:__________

F:__________

Finale Koordinaten:

N 51° 43,(F-955)
E 9° 00,(E:4+125)

  PrefixLookupNameCoordinate S1 ST1 Station 1 (Stages of a Multicache) N 51° 43.967 E 009° 00.879    Note: S2 SF2 Station 2 (Stages of a Multicache) ???    Note: S3 ST3 Station 3 (Stages of a Multicache) ???    Note: SF SF Final Location (Final Location) ???    Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shß qrf hztrsnyyrara Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eggegebirgsfest 2008 Bad Driburg    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. mei 2009 freilandrose heeft de cache gevonden

Alles gut und schnell gefunden bis auf das Final. An S2 hatte ich kurz ein Problem mit Herrn Hinterthür, es war aber schnell geklärt. Beim Final habe ich mich entweder richtig schön verrechnet oder die Koordinaten waren ziemlich off. Nachdem ich den Hint entziffer hatte, stellte ich fest, das ich am Final schon vorbeigelaufen bin. IN: Geocoin Danke für den Cache. Klemens.

Gevonden 30. januari 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Diesen Cache über Geocaching.com gesucht und gefunden .
DFDC