Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
baden gehen

von uweweb     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 16.019' E 013° 32.418' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. März 2013
 Veröffentlicht am: 17. März 2013
 Letzte Änderung: 20. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF3E9

6 gefunden
4 nicht gefunden
7 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Personen

Beschreibung   

Ein See in Mittenwalde, hier kann man in Sommer sehr schön baden. Einen Cache hatte ich hier auch schon mal versteckt, der wurde aber leider zerstört. Von hier hat man einen schönen Blick über den See. Viel Spaß beim suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für baden gehen    gefunden 6x nicht gefunden 4x Hinweis 7x Wartung 2x

nicht gefunden 12. Februar 2017, 23:24 TeamMilla hat den Geocache nicht gefunden

Nun ja, das ganze Efeu dort macht die Suche nicht einfacher, da zudem aufgrund der Bäume das GPS springt. Ein Hinweis des Owners wäre durchaus von Vorteil.

kann gesucht werden 28. Februar 2016 uweweb hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle, alles io.

Hinweis 29. April 2015, 16:49 Nebelsucher1961 hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner leifer ist bis heute nicht der gewünschte Erfolg eingetreten
Schsde wohl zu schwierig.

Hinweis 27. Dezember 2014, 13:38 Nebelsucher1961 hat eine Bemerkung geschrieben

VERSTECK sollte nochmal eventuell leichter gemacht werden. Schade um den Cache wo keiner findet.

nicht gefunden 27. Dezember 2014, 13:33 Nebelsucher1961 hat den Geocache nicht gefunden

Wieder nicht gefunden. Einfach schade. Vielleicht zu grün um ihn zu finden. Bin ja nicht der einzige wo Probleme mit dem Cache hat. Eventuell Schwierigkeit erhöhen.