Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
In den Tiefen der Geschichte

 In den Tiefen der Geschichte must du suchen

von SystemSchock     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 50° 54.911' E 012° 57.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 17. März 2013
 Veröffentlicht am: 17. März 2013
 Letzte Änderung: 19. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF3ED

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
2 Ignorierer
250 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Cache ist etwas besonderes, ggf. findest du dort auch einen richtigen Schatz. In den Tiefen des Waldes und der Geschichte unter dickem, uraltem Beton verborgen liegt ein Schatz. Du musst nicht graben, brauchst kein Werkzeug, nur klaren Verstand und einen Blick für Details, dann wirst du ihn finden in der Tiefe unter geschichtsträchtiger Umgebung. Wo so manche Schlacht geschlagen und die letzen Relikte des 2WK verborgen liegen vermuten auch einige das "Bernsteinzimmer".

Bilder

wer sucht der findet
wer sucht der findet
auf dem Weg ins ungewisse
auf dem Weg ins ungewisse

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In den Tiefen der Geschichte    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2016, 12:51 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei. Heute also nach etwas Hilfe zum dritten Mal hier gesucht und endlich fündig geworden. Hab etwas mehr Licht in die Suche gebracht und die Tomaten auf den Augen ausgetrickst. Die Machart des Caches gefällt mir sehr gut und passt absolut ins Thema. Danke fürs Legen und Pflegen. Bitte die Hinweise auf der andern Plattform beachten, sonst wird das hier nichts.

gefunden 29. Januar 2016, 09:57 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Querfeldein vom Adalbert-Stifter-Weg Chemnitz bis hierher --- gestempelt, aber Kuli vergessen --- und nun wieder zurück Querfeldein :)

 

TFTC :)

gefunden 03. Oktober 2015, 15:36 kurz&bündig hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden,leider war Sie beschädigt und lag neben dem eigentlichen Versteck.Aufgrund der Beschädigung ist es nicht mehr möglich das ursprüngliche Versteck zu verwenden.

gefunden 03. März 2015, 11:48 Scheibchen_EE hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf war's dann leichter als gedacht. Danke für das tolle Versteck.

gefunden 15. November 2014, 16:04 FamSnake hat den Geocache gefunden

Habe mich nun mal intensiver mit Geochaching beschäftigt und wollte es mal probieren.

Für meinen alleresten Cache habe ich mir diesen ausgesucht, weil ich ungefähr wusste wo er war. Tolles Gefühl ihn dann in Händen zu halten...Lächelnd das Fieber hat mich pepackt.

Danke fürs Verstecken und die schöne Geschichte.

IN: Schlüsselband OUT: Pfeife

(hatte da aber noch keinen Nickname)