Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

der Kuli-Tausch Cache

par theisensch     Allemagne > Sachsen > Mittweida

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.902' E 012° 46.085' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 17. mars 2013
 Publié le : 19. mars 2013
 Dernière mise à jour : 14. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCF401
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
196 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Kuli-Tausch Cache

598ae175-1445-4e7c-b4d1-2843e00c46c5.jpg

Dieser Cache ist für unser Geburtstagskind am 17.03 (Insider wissen wer gemeint ist). ER oder Sie sammelt Kugelschreiber. Zur Zeit (10.03.2013) sind es:

1139

Stück

Doch es kommt immer mal vor, dass einer doppelt ist. Und diese Doppelten können jetzt hier im Cache getauscht werden. Also nehmt einen raus und legt einen Neuen rein. Bitte gebt im Log mit an, ob ihr einen Stift getauscht habt oder nicht. Besser wäre natürlich ein Foto, vom neuen Kugelschreiber. Doch das muss nicht sein. Unser Kulisammler wird dann den Cache aufsuchen und nachschauen, ob dieser neue Kuli schon in der Sammlung vorhanden ist.

Also, TAUSCHT FAIR und

viel Spaß beim Suchen

PS: einen Kuli zum Loggen braucht ihr nicht mitbringen

4eb3be78-5334-41fe-91b7-11c49ef1fcca.jpg

310dec5e-9832-4273-a124-6d13323b370b.jpg

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour der Kuli-Tausch Cache    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 09. mai 2020 N3L1P4P5 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Mystery wollten wir hier doch mal schauen, ob man vielleicht noch einen Kuli tauschen könnte. Und ja, es fand sich ein schönes Exemplar.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG

Nr. 632
9. Mai 2020
11:30 Uhr

trouvé 13. avril 2020 ANNO1999 trouvé la géocache

Zusammen mit der lieben JuL.E.2910 ging es an diesem wettertechnisch durchwachsenen Ostermontag nach Geithain, Rochlitz und die nähere Umgebung. Zusammen verbrachten wir wieder ein paar schöne Stunden bei ausgiebigen Spaziergängen und Gesprächen, genossen diesen Feiertag in der Natur in vollen Zügen... 🤗! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 15. juin 2017 -=Cacher=- trouvé la géocache

Ein kleiner Zwischenstopp, ein kurzer Log und noch einen dazugepackt ;)
TFTC
#697°C

archivé 14. mars 2016 theisensch a archivé la géocache

trouvé 23. décembre 2014 H.E.R.A. trouvé la géocache