Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Sieben auf einen Streich

von Sokan27     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.435' E 013° 25.733' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 19. März 2013
 Veröffentlicht am: 19. März 2013
 Letzte Änderung: 04. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCF402

9 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Sieben auf einen Streich!?!?!?

 

 

 

Es war einmal ein kleines Cacherlein

welches zog hinaus zum Cachen fein.

Allein im Wald und auf der Flur,

zerstachen das Cacherlein die Mücken nur.

 

Drum hinterleg ich ein Döschen,

an diesem Platze.

Zum schlagen auf die Mücken

mit der Klatsch.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora / urehagreynffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Glasowbachniederung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sieben auf einen Streich    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Januar 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehrl lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 14. September 2016, 12:00 Lumpinocchio hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin gerade vor Ort. Leider konnte das Schatz nicht geborgen werden. Im Umkreis alle 7en abgesucht. Schade

gefunden 16. Juni 2015, 10:00 OnkelCassy hat den Geocache gefunden

Die Fliegenklatsche habe ich schnell gefunden, aber vom Logbuch war weit und breit keine Spur zu entdecken. Dafür bin ich bis über beide Knöchel im Schlamm versunken und der Cachehund war bis zum Hals schwarz, mistig und hat gestunken. (sie fand es toll) Und dann ins Auto ab zum See!

Auf Grund dieser Strapazen trage ich mir mal ein "found it" ein.

Dieser Cache sollte archiviert werden.

nicht gefunden 19. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Das tolle Wetter habe ich mit meiner Kleinen (zelda) gleich mal zum Geocaching genutzt, und was liegt näher, als einen oc-only zu suchen. Leider blieb uns ein Fund verwehrt, denn von der befahrenen Landstraße Alt-Glasow gab es keinen Zugang / Parkplatz, und vom Moorsteg kommend versperrten uns die Grundstücke der Kleingärtner den Weg. Hier hätte ein zusätzlicher Wegpunkt dem Ortunkundigen sicherlich treue Dienste erwiesen. Schade, aber bekanntlich ist ja auch der Weg das Ziel, und der war recht abenteuerlich. Schönen Gruß aus Berlin, Mic@.

zuletzt geändert am 10. August 2016

gefunden 02. März 2014, 13:50 ansa61 hat den Geocache gefunden

02-03-2014 13:50 #1661

Unter GC gibt es einen Cache gleichen Namens vom gleichen Owner, sodass wir diesen hier solange ignorierten, bis wir die unterschiedlichen Ortsangaben bemerkten. Mit den Informationen des Fundes aus der Parallelwelt wurden wir im Zielgebiet schnell fündig. Vielen Dank für den Cache und das Zeigen dieses Biotops, nur die Blechvögel oben am Himmel störten.