Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sieben auf einen Streich

par Sokan27     Allemagne > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 20.435' E 013° 25.733' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. mars 2013
 Publié le : 19. mars 2013
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCF402

9 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
239 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Sieben auf einen Streich!?!?!?

 

 

 

Es war einmal ein kleines Cacherlein

welches zog hinaus zum Cachen fein.

Allein im Wald und auf der Flur,

zerstachen das Cacherlein die Mücken nur.

 

Drum hinterleg ich ein Döschen,

an diesem Platze.

Zum schlagen auf die Mücken

mit der Klatsch.

Indice additionnels   Déchiffrer

bora / urehagreynffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Glasowbachniederung (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sieben auf einen Streich    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 08. juillet 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. janvier 2017 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon sehrl lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 14. septembre 2016, 12:00 Lumpinocchio n'a pas trouvé le géoacache

Ich bin gerade vor Ort. Leider konnte das Schatz nicht geborgen werden. Im Umkreis alle 7en abgesucht. Schade

trouvé 16. juin 2015, 10:00 OnkelCassy trouvé la géocache

Die Fliegenklatsche habe ich schnell gefunden, aber vom Logbuch war weit und breit keine Spur zu entdecken. Dafür bin ich bis über beide Knöchel im Schlamm versunken und der Cachehund war bis zum Hals schwarz, mistig und hat gestunken. (sie fand es toll) Und dann ins Auto ab zum See!

Auf Grund dieser Strapazen trage ich mir mal ein "found it" ein.

Dieser Cache sollte archiviert werden.

pas trouvé 19. octobre 2014 mic@ n'a pas trouvé le géoacache

Das tolle Wetter habe ich mit meiner Kleinen (zelda) gleich mal zum Geocaching genutzt, und was liegt näher, als einen oc-only zu suchen. Leider blieb uns ein Fund verwehrt, denn von der befahrenen Landstraße Alt-Glasow gab es keinen Zugang / Parkplatz, und vom Moorsteg kommend versperrten uns die Grundstücke der Kleingärtner den Weg. Hier hätte ein zusätzlicher Wegpunkt dem Ortunkundigen sicherlich treue Dienste erwiesen. Schade, aber bekanntlich ist ja auch der Weg das Ziel, und der war recht abenteuerlich. Schönen Gruß aus Berlin, Mic@.

Dernière modification le 10. août 2016