Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Waldschrat

von masati     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 13.588' E 008° 40.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. März 2013
 Veröffentlicht am: 21. März 2013
 Letzte Änderung: 21. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF40C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Da ich ja Waldcaches so liebe, mal wieder ein Döschen in einem Wäldchen. Schön auf den Wegen bleiben. Diese sind bei schlechtem Wetter teilweise recht matschig. Wegpunkte beachten. Hier ist ein Naturschutzgebiet.

 

 

Macht euch auf die Suche nach dem geheimnisvollem Waldschrat. Aber seid vorsichtig das er euch nicht zu packen kriegt. Diese Fabelwesen haben es echt in sich. Und seid lieb zu ihm, damit er lange Überlebt.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 52° 13.553'
E 008° 40.725'
Von hier weiter den Weg zum Wegpunkt 2
Station oder Referenzpunkt
N 52° 13.601'
E 008° 40.709'
Von hier aus zum Cache
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Waldschrat    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Eine mini Runde in Ulenburg - der Tag fing frühlingshaft an. Dann also ab in "die Wald". Hier war ich am 1. Wegespunkt schon mal vorstellig, hmm - gesperrt und alles abgesoffen. Ein Alternativ-Weg fand sich auch nur bis zu den nächsten Wassermassen.

Heute - und ich hoffte das man endlich durchkommen würde - der Sommer war ja trocken - fand ich dann eine Strecke die sogar mit Fahrradschieben durchführbar ist.

Den Wirt finde ich ja lustig!

gefunden 01. Mai 2015, 17:12 JaToNi hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich heute richtig genossen.

Schönes Wetter, schöner Wald, schöner Spaziergang, schöner Cache.

Es passte alles!

Dfdc

gefunden 01. November 2014, 17:00 mrmandco hat den Geocache gefunden

Es wurde schon langsam dunkel als wir diesen Burschen gefunden haben.

gefunden 30. März 2014, 14:00 ColumbusCrew hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache! ar quasi unser erster Richtiger und lohnt sich auf jeden Fall. Wir mussten etwas suchen, da in dem dichten Wald das Signal mal hier, mal dorthin zeigte. DFDC

gefunden 22. Dezember 2013 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir schon im letzten Jahr gefunden. Nun wird er auch hier als Fund eingetragen.

Team JamBee