Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der Taucher im Solegraben

Die neue Ellershäuser Brücke ist fertiggestellt. Die alte Brücke war schon länger nicht mehr für den Transport der Ernte

por Lillisternchen     Alemania > Thüringen > Eichsfeld

N 51° 18.112' E 009° 57.878' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. octubre 2012
 Publicado en: 22. marzo 2013
 Última actualización: 20. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCF414
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
34 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die neue Ellershäuser Brücke ist fertiggestellt. Die alte Brücke war schon länger nicht mehr für den Transport der Ernte der Felder zwischen Werra und Solegraben zugelassen. Statikprüfungen ergaben, dass die Brücke marode sei und somit eine Neue erbaut werden musste. Der beliebte Radweg ist nun auch wieder ungehindert befahrbar. Dies ist mein erster ausgelegter Cache. Hier wird ein Folienstift benötigt!!!! Wer keinen hat, findet einen an folgenden Koordinaten: N 51° 18.143 E 009° 57.827!! Bitte wieder gut verstecken!!! Bitte die Dose vorsichtig bergen, nicht zu kräftig daran ziehen, mit Gefühl, falls es einen Wiederstand gibt. Bitte wieder genauso verstecken.. Und auch den Deckel sorgfältig verschließen. Der Zahnstocher dient dem engen Aufrollen des Logbuches... Über Nachrichten, wenn Hochwasser auftritt, oder sonst irgendetwas mit dem Cache nicht in Ordnung ist, wäre ich sehr dankbar. Ich wünsche euch viel Spass und das er uns lange erhalten bleibt.

Ayuda adicional   Descripción

Na qre Hsreoöfpuhat Evpughat OFN. Natryfruar nz Fgrva, Gnhpure vfg hagre Jnffre.

Sbyvrafgvsg orv A 51° 18.143 R 009° 57.827 uvagre Ubym zvg qre Nhsfpuevsg TP, ovggr jvrqre tranhfb jvr ibetrshaqra irefgrpxra!!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Werra (Información), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Taucher im Solegraben    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2024, 17:19 Clbe16 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden. Danke für das Legen und Pflegen des Cache.

encuentran 14. febrero 2023, 13:52 Isterax ha encontrado el geocache

Problemlos zu finden. Danke für den Cache!

  New coordinates:  N 51° 18.112' E 009° 57.878', moved by 18 meters

encuentran 13. noviembre 2014, 17:02 ic3shark ha encontrado el geocache

Leider konnte ich mich nicht eintragen (Wasserlogbuch), aber dennoch danke für's zeigen!
____________________
Danke für den Cache!
13. November 2014 #33

encuentran 13. noviembre 2013 Halloduda ha encontrado el geocache

Als ich hier ankam dachte ich sofort "Oha! Das soll D/T 1,5 sein?". Ich habe erst mal eine Weile herumgesucht, dann habe ich das GPS-Gerät neu einpendeln lassen. Und siehe da, alles war in bester Ordnung Lustiger Weise joggte gleich nach dem Fund ein Bekannter vorbei, den ich erst gestern abend an der Supermarktkasse traf. Eine Minute später und wir hätten uns hier nicht gesehen. Die Welt ist halt wirklich klein. Nach einem kurzen Plausch ging es weiter zum Kirchencache.
Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 01. mayo 2013 G.G.M. ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit GC-Sophie, SAM-Hessen und Funatic gut gefunden.
Danke