Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

"Röhre vs. Röhre"

von Lillisternchen     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 15.674' E 009° 59.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 22. März 2013
 Letzte Änderung: 21. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF417
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Freizeit Pottenstein von Xarthor

Beschreibung   

Eine Röhre in der Röhre... Dieser bleibt als Andenken an eine schöne FS Runde bestehen....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fgrpxg qnarora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Werra (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Röhre vs. Röhre"    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. Mai 2022 vetusvir hat den Geocache gefunden

13:15 Uhr

Unsere erste Wanderrunde im Urlaub führte an der Werra entlang und über verschlungene Waldwege zurück. Wir hatten schöne Urlaubstage in der Gegend und waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier. Es gibt viel zu viel zu entdecken und auch zu „heben“.

Grüße von vetusvir aus Thüringen

gefunden 27. Juli 2021 elmofant hat den Geocache gefunden

Die üppige OC / GC Cache-Dichte im Nordhessischen Werra-Meißner-Kreis lockte uns, RW71 und den elmofanten, nach Bad Sooden-Allendorf zur Dosenjagd.

 

Auf teils abenteuerlichen Wegen ging es über Stock und Stein, durch Feld, Wald & Flur, auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft von Cache zu Cache. 

 

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

 

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.

Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung, sondern mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs. 

 

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 elmofant sagt DfdC 

gefunden 01. Oktober 2020 slentil hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Bad Sooden Allendorf. Es war noch ein bisschen Zeit für einen Spaziergang und so konnte ich ein paar Döschen besuchen und die Logbücher signieren.

Vielen Dank

gefunden 30. Mai 2020 topo54 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich eine kleine Rast mit dem Finden des Caches aufwerten.
DfdC topo54

gefunden 04. Oktober 2017 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Heute machten wir eine ausgedehnte Runde südlich von Allendorf. Die meisten Caches fanden wir recht zügig, 3 leider nicht. Zum Glück spielte das Wetter mit und es regnete nicht. Manchmal ließ sich auch die Sonne kurz blicken.

Wir danken allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen. Bitte entschuldigt den Einheitslog, wir können uns wirklich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern.

Hier haben wir erst auf der falschen Seite gesucht, doch nach etwa 2 Minuten konnte dann doch der Zugriff erfolgen. Anschließend genossen wir noch auf der nahe gelegenen Bank den Blick auf Schloß Rothestein.