Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

"Röhre vs. Röhre"

por Lillisternchen     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 15.674' E 009° 59.591' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 15. febrero 2013
 Publicado en: 22. marzo 2013
 Última actualización: 21. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCF417
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Freizeit Pottenstein por Xarthor

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine Röhre in der Röhre... Dieser bleibt als Andenken an eine schöne FS Runde bestehen....

Ayuda adicional   Descripción

fgrpxg qnarora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Werra (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Röhre vs. Röhre"    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 16. mayo 2022 vetusvir ha encontrado el geocache

13:15 Uhr

Unsere erste Wanderrunde im Urlaub führte an der Werra entlang und über verschlungene Waldwege zurück. Wir hatten schöne Urlaubstage in der Gegend und waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier. Es gibt viel zu viel zu entdecken und auch zu „heben“.

Grüße von vetusvir aus Thüringen

encuentran 27. julio 2021 elmofant ha encontrado el geocache

Die üppige OC / GC Cache-Dichte im Nordhessischen Werra-Meißner-Kreis lockte uns, RW71 und den elmofanten, nach Bad Sooden-Allendorf zur Dosenjagd.

 

Auf teils abenteuerlichen Wegen ging es über Stock und Stein, durch Feld, Wald & Flur, auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft von Cache zu Cache. 

 

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

 

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.

Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung, sondern mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs. 

 

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 elmofant sagt DfdC 

encuentran 01. octubre 2020 slentil ha encontrado el geocache

Heute war ich in Bad Sooden Allendorf. Es war noch ein bisschen Zeit für einen Spaziergang und so konnte ich ein paar Döschen besuchen und die Logbücher signieren.

Vielen Dank

encuentran 30. mayo 2020 topo54 ha encontrado el geocache

Hier konnte ich eine kleine Rast mit dem Finden des Caches aufwerten.
DfdC topo54

encuentran 04. octubre 2017 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Heute machten wir eine ausgedehnte Runde südlich von Allendorf. Die meisten Caches fanden wir recht zügig, 3 leider nicht. Zum Glück spielte das Wetter mit und es regnete nicht. Manchmal ließ sich auch die Sonne kurz blicken.

Wir danken allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen. Bitte entschuldigt den Einheitslog, wir können uns wirklich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern.

Hier haben wir erst auf der falschen Seite gesucht, doch nach etwa 2 Minuten konnte dann doch der Zugriff erfolgen. Anschließend genossen wir noch auf der nahe gelegenen Bank den Blick auf Schloß Rothestein.