Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

"Röhre vs. Röhre"

di Lillisternchen     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 15.674' E 009° 59.591' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. febbraio 2013
 Pubblicata il: 22. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 21. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF417
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Freizeit Pottenstein di Xarthor

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Röhre in der Röhre... Dieser bleibt als Andenken an eine schöne FS Runde bestehen....

Suggerimenti addizionali   Decripta

fgrpxg qnarora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Werra (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Röhre vs. Röhre"    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 16. maggio 2022 vetusvir ha trovato la geocache

13:15 Uhr

Unsere erste Wanderrunde im Urlaub führte an der Werra entlang und über verschlungene Waldwege zurück. Wir hatten schöne Urlaubstage in der Gegend und waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier. Es gibt viel zu viel zu entdecken und auch zu „heben“.

Grüße von vetusvir aus Thüringen

trovata 27. luglio 2021 elmofant ha trovato la geocache

Die üppige OC / GC Cache-Dichte im Nordhessischen Werra-Meißner-Kreis lockte uns, RW71 und den elmofanten, nach Bad Sooden-Allendorf zur Dosenjagd.

 

Auf teils abenteuerlichen Wegen ging es über Stock und Stein, durch Feld, Wald & Flur, auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft von Cache zu Cache. 

 

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

 

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.

Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung, sondern mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs. 

 

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 elmofant sagt DfdC 

trovata 01. ottobre 2020 slentil ha trovato la geocache

Heute war ich in Bad Sooden Allendorf. Es war noch ein bisschen Zeit für einen Spaziergang und so konnte ich ein paar Döschen besuchen und die Logbücher signieren.

Vielen Dank

trovata 30. maggio 2020 topo54 ha trovato la geocache

Hier konnte ich eine kleine Rast mit dem Finden des Caches aufwerten.
DfdC topo54

trovata 04. ottobre 2017 ja-ma-to ha trovato la geocache

Heute machten wir eine ausgedehnte Runde südlich von Allendorf. Die meisten Caches fanden wir recht zügig, 3 leider nicht. Zum Glück spielte das Wetter mit und es regnete nicht. Manchmal ließ sich auch die Sonne kurz blicken.

Wir danken allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen. Bitte entschuldigt den Einheitslog, wir können uns wirklich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern.

Hier haben wir erst auf der falschen Seite gesucht, doch nach etwa 2 Minuten konnte dann doch der Zugriff erfolgen. Anschließend genossen wir noch auf der nahe gelegenen Bank den Blick auf Schloß Rothestein.