Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Kreativcache Studentenwohnheim Kullenhof - Park

Kreativcache im Park am Studentenwohnheim Kullenhof

por erdbot     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 46.309' E 006° 02.737' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 22. marzo 2013
 Publicado en: 22. marzo 2013
 Última actualización: 15. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF423

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
149 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da ich des öfteren zu Gast im Studentenwohnheim an der Uni-Klinik bin und mit dem Hund des öfteren durch den Park laufe, fiel mir dieses überaus interessante und aussergewöhnliche Cacheversteck auf Lachend

Da ich zufällig noch eine 450ml Lock&Lock-Dose im Kofferraum hatte kam mir die Idee für diesen Kreativcache, Kreativcache deshalb weil sich in der Dose kein Logbuch befindet Zunge raus

Jetzt seit Ihr gefragt; ich hatte den Gedanken das jeder etwas kleines mit seinem Nickname und Datum beschriftet und in der Dose hinterlässt wie z.Bsp. einen Legostein, eine Hundemarke oder zur Not auch einen Parkschein Zwinkernd

 

So weit alles klar? Gut, dann viel Spaß beim Finden Cool

 

erdbot

Ayuda adicional   Descripción

Fvrur Fcbvyre haq fpunh tranh!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler!
Spoiler!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreativcache Studentenwohnheim Kullenhof - Park    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 15. noviembre 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 06. octubre 2013, 14:29 Soenke ha encontrado el geocache

Junior hat ihn gut gefunden. Als Log gibts in der Nähe einen Mystery Munzee ;-)

encuentran 17. septiembre 2013, 18:18 apfelstruhdl ha encontrado el geocache

Mein erster cache  ;-)

Hab nen Stift und was Papier dagelassen.

Trotz Regen schöner Platz.

TFTC

encuentran 12. julio 2013 bene66 ha encontrado el geocache

Vor ein paar Wochen hatte ein Rasenmähmuggel verhindert, daß ich unauffällig zur Location konnte, doch diesmal war alles frei und ich konnte meinen sponatn mitgeführetn Logzettel in die Dose legen.

Ich mag solche urigen Bäume, von denen gleich zwei in der Nähe waren. Da hatte hier nicht unbedingt mit gerechnet.

 

bene66

encuentran 05. julio 2013, 17:15 DerSchnelleLinus ha encontrado el geocache

Dieser Log war völlig ungeplant.

Nach dem Heben des Finals eines Mysteries von gc.com in der mittelbaren Umgebung wurde das Smartphone nach Munzees befragt - und der in diesem Cache befindliche war der nächste.

Den Cache haben wir natürlich auch noch "mitgenommen". Allerdings völlig unkreativ, weil halt ungeplant. Zum Glück war ein Logstreifen drin :-)

TFTC