Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Kreativcache Studentenwohnheim Kullenhof - Park

Kreativcache im Park am Studentenwohnheim Kullenhof

von erdbot     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.309' E 006° 02.737' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. März 2013
 Veröffentlicht am: 22. März 2013
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF423

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Da ich des öfteren zu Gast im Studentenwohnheim an der Uni-Klinik bin und mit dem Hund des öfteren durch den Park laufe, fiel mir dieses überaus interessante und aussergewöhnliche Cacheversteck auf Lachend

Da ich zufällig noch eine 450ml Lock&Lock-Dose im Kofferraum hatte kam mir die Idee für diesen Kreativcache, Kreativcache deshalb weil sich in der Dose kein Logbuch befindet Zunge raus

Jetzt seit Ihr gefragt; ich hatte den Gedanken das jeder etwas kleines mit seinem Nickname und Datum beschriftet und in der Dose hinterlässt wie z.Bsp. einen Legostein, eine Hundemarke oder zur Not auch einen Parkschein Zwinkernd

 

So weit alles klar? Gut, dann viel Spaß beim Finden Cool

 

erdbot

Verschlüsselter Hinweis  

Siehe Spoiler und schau genau!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreativcache Studentenwohnheim Kullenhof - Park    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 06. Oktober 2013, 14:29 Soenke hat den Geocache gefunden

Junior hat ihn gut gefunden. Als Log gibts in der Nähe einen Mystery Munzee ;-)

gefunden 17. September 2013, 18:18 apfelstruhdl hat den Geocache gefunden

Mein erster cache  ;-)

Hab nen Stift und was Papier dagelassen.

Trotz Regen schöner Platz.

TFTC

gefunden 12. Juli 2013 bene66 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen hatte ein Rasenmähmuggel verhindert, daß ich unauffällig zur Location konnte, doch diesmal war alles frei und ich konnte meinen sponatn mitgeführetn Logzettel in die Dose legen.

Ich mag solche urigen Bäume, von denen gleich zwei in der Nähe waren. Da hatte hier nicht unbedingt mit gerechnet.

 

bene66

gefunden 05. Juli 2013, 17:15 DerSchnelleLinus hat den Geocache gefunden

Dieser Log war völlig ungeplant.

Nach dem Heben des Finals eines Mysteries von gc.com in der mittelbaren Umgebung wurde das Smartphone nach Munzees befragt - und der in diesem Cache befindliche war der nächste.

Den Cache haben wir natürlich auch noch "mitgenommen". Allerdings völlig unkreativ, weil halt ungeplant. Zum Glück war ein Logstreifen drin :-)

TFTC