Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Stiftskirchenview XXV – mit Handicap

par Explorer-53     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 31.617' E 008° 53.361' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 23. mars 2013
 Publié le : 23. mars 2013
 Dernière mise à jour : 25. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF427

28 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
164 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

5d42a550-7cc5-4bd9-b639-5b1c91e53f42.jpg
Als ich vor einiger Zeit aus dem Hailfinger Wald herauskam und direkt vor mir dieses Panaroma sah, war ich richtig sprachlos von diesem schönen Anblick. Großflächige Felder und dahinter als Waldstreifen am Horizont der Schönbuch, mit der Stiftskirche als westlichem Abschluß. Dabei ist die Stiftskirche lediglich ein kleiner, aber doch markanter und schöner Teil in diesem Bild. In letzter Zeit besuchte ich nun mehrfach den Hailfinger Wald und habe aber nie mehr dieses Panorma so außergewöhnlich empfunden. Möglicherweise war es einfach der Reiz des ersten Mals oder aber die Lichtverhältnisse waren danach nicht mehr so besonders. Trotzdem denke ich, dass diese Stelle als Stiftskirchenview durchaus ihre Berechtigung hat. Allerdings mit einem kleinen Handicap: Vom cache selbst kann man die Kirche nicht sehen, da Büsche die Sicht versperren. Man muss wahlweise auf die Autobahnbrücke weitergehen oder in die andere Richtung, etwa 100m östlich, bis zu der Stelle, an der der Weg aus dem Wald kommt.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 31.694'
E 008° 52.645'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

na qre Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stiftskirchenview XXV – mit Handicap    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. octobre 2023, 16:02 AxMa trouvé la géocache

Schnell gefunden.
DfdC AxMa

trouvé 30. avril 2023, 14:12 Bodls trouvé la géocache

Den Ausblick haben wir irgendwie verpasst

trouvé 02. mars 2023, 16:20 Lupusolus trouvé la géocache

Vielen Dank an Explorer-53 fürs Verstecken und Pflegen! 😉  🐺

trouvé 18. septembre 2022, 19:00 Womoundwald trouvé la géocache

Ein kleiner Ausflug übers WE brachte mich u.a  zum Märchenwald und dem Stiftskirchenview.. Die Runde war schön zu laufen. Bis auf die #1 waren alle Dosen prima zu finden.
Verrückt war nur das Wetter mit Doppeljacke und Mütze den eisigen Winden getrotzt.
DfdschöneRunde

trouvé 27. août 2022, 17:57 A_&_C trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen!