Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Stiftskirchenview XXV – mit Handicap

di Explorer-53     Germania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 31.617' E 008° 53.361' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 23. marzo 2013
 Pubblicata il: 23. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF427

28 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
1 Ignorata
165 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

5d42a550-7cc5-4bd9-b639-5b1c91e53f42.jpg
Als ich vor einiger Zeit aus dem Hailfinger Wald herauskam und direkt vor mir dieses Panaroma sah, war ich richtig sprachlos von diesem schönen Anblick. Großflächige Felder und dahinter als Waldstreifen am Horizont der Schönbuch, mit der Stiftskirche als westlichem Abschluß. Dabei ist die Stiftskirche lediglich ein kleiner, aber doch markanter und schöner Teil in diesem Bild. In letzter Zeit besuchte ich nun mehrfach den Hailfinger Wald und habe aber nie mehr dieses Panorma so außergewöhnlich empfunden. Möglicherweise war es einfach der Reiz des ersten Mals oder aber die Lichtverhältnisse waren danach nicht mehr so besonders. Trotzdem denke ich, dass diese Stelle als Stiftskirchenview durchaus ihre Berechtigung hat. Allerdings mit einem kleinen Handicap: Vom cache selbst kann man die Kirche nicht sehen, da Büsche die Sicht versperren. Man muss wahlweise auf die Autobahnbrücke weitergehen oder in die andere Richtung, etwa 100m östlich, bis zu der Stelle, an der der Weg aus dem Wald kommt.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 31.694'
E 008° 52.645'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

na qre Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 01. ottobre 2023, 16:02 AxMa ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
DfdC AxMa

trovata 30. aprile 2023, 14:12 Bodls ha trovato la geocache

Den Ausblick haben wir irgendwie verpasst

trovata 02. marzo 2023, 16:20 Lupusolus ha trovato la geocache

Vielen Dank an Explorer-53 fürs Verstecken und Pflegen! 😉  🐺

trovata 18. settembre 2022, 19:00 Womoundwald ha trovato la geocache

Ein kleiner Ausflug übers WE brachte mich u.a  zum Märchenwald und dem Stiftskirchenview.. Die Runde war schön zu laufen. Bis auf die #1 waren alle Dosen prima zu finden.
Verrückt war nur das Wetter mit Doppeljacke und Mütze den eisigen Winden getrotzt.
DfdschöneRunde

trovata 27. agosto 2022, 17:57 A_&_C ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen!