Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Rastplatz Fahrradweg Ulfen-Breitau

por URPN12     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 03.126' E 010° 00.498' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.02 km
 Ocultos en: 23. marzo 2013
 Publicado en: 23. marzo 2013
 Última actualización: 23. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF42C
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Cache am Fahrradweg Richtung Breitau.
Man kann ihn während einer kleinen Wanderung von z.B. Ulfen nach Breitau loggen aber auch mit dem Fahrrad oder mit dem Auto als kleinen Drive In.
Am Cache ist eine Bank zum picknicken vorhanden. Diese Bank wurde von Ulfener Rentnern gebaut. Im weiteren Verlauf des Fahrradweges ist noch ein Cache in Richtung Breitau. Der ist allerdings nicht mit dem Auto zu erreichen.
In Breitau kann man dann in den verschiedenen Gaststätten gut Essen. 
Den Cache bitte wieder so verstecken wie er vorgefunden wurde.

URPN12

Ayuda adicional   Descripción

Nz Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rastplatz Fahrradweg Ulfen-Breitau    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. abril 2023, 22:47 *Abrax* ha encontrado el geocache

15.4.2023 13:45 - Auf der Fahrt Richtung Eschwege lag dieses Döschen am Rastplatz auf dem Weg. Das Wetter war ziemlich nass und verregnet, doch trotzdem klappte alles dank des genauen Hinweises sehr gut und der Eintrag ins Logbuch verlief ohne Probleme. DfdC

encuentran 27. marzo 2023, 12:52 meadowhill ha encontrado el geocache

Hier habe ich heute eine erste kurze Rast auf meiner Fahrt eingelegt. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

encuentran 23. marzo 2023, 17:43 Surfschulti ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Workshop wollte ich meine Statistik für die meisten Landkreise am Tag verbessern. Diese Dose lag auf dem Weg umd wurde schnell gefunden.
DFDC an URPN12 für das legen und pflegen der Dosen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. noviembre 2021, 15:50 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von einem Besuch in der alten Heimat hielt ich hier noch an. Ja, es ist auch mit dem vierrädrigen Cachemobil praktisch ein Drive-In.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

encuentran 10. noviembre 2019, 13:02 svarvare ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt vom Wochenendausflug das Logbuch schnell signiert