Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Pippi Langstrumpf hat eine Mutter / Pippi has a mother

 Pippi Langstrumpf hat eine Mutter / Pppi has a mother

von don rauti     Schweden

N 57° 39.936' E 015° 51.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:07 h 
 Versteckt am: 24. März 2013
 Veröffentlicht am: 24. März 2013
 Letzte Änderung: 24. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF42E

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Wir werden dieses Jahr 2013 zum 5. Male in Folge herreisen und natürlich die Astrid Lingdren Welt besuchen.

Hier ist Pippi Langstrumpfs Mutter.

 

Aufgaben:

 

1) Schreibt die Zeilen 1-3 der Tafel neben der sitzenden Personen ab und mailt sie mir.

2) Macht ein Foto von euch per

http://www.vimmerby.se/webbkamera/

http://www.webcam-4insiders.com/de/Wetter-Vimmerby/7247-Vimmerby-Wetter.php

neben Pippis Mutter und postet es im Log.

Mit einem Smartphone dürfte das kein Problem sein.

Schönen Urlaub! Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 19. Juli 2016, 11:13 Kutsche hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinerr Familie während unseres diesjährigen Schwedenurlaubes diesen Caches absolviert.

TFTC

KUTSCHE

 

P.S. Wenn ich das richtig deute bin ich der Erste (abgesehen vom Owner), der den Cache absolviert hat und demnach ist es ein FTF.

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine Familie und ich (rotes T-Shirt) bei Pippis Mutter.Meine Familie und ich (rotes T-Shirt) bei Pippis Mutter.

gefunden 20. Juli 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

so, we´re first

Bilder für diesen Logeintrag:
vimvim