Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Cacher's Moped: Angrillen 2013

 Benzingespräche am Grill

von MaxED9     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.120' E 013° 30.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h 
 Eventdatum: 01. April 2013
 Veröffentlicht am: 24. März 2013
 Letzte Änderung: 02. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF42F

5 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Alternativprogramm zu Cacher's Mopped: Ostermopped 2013.

Da das Wetter leider nicht wirklich auf unserer Seite ist, biete ich Euch, in Rücksprache mit uwe-sauerland, wieder ein kleines Grill-Event in meiner Garage an.

Wie schon vor 2 Jahren gibt es wieder die Möglichkeit das vorhandene Werkzeug (sofern ich rankomme) zum Frühjahrscheck des Moppeds zu nutzen. Verschleißteile und Flüssigkeiten sind selbst mitzubringen, das betrifft auch das Grillgut und Getränke. Zwinkernd

Eingeladen ist natürlich jeder, die Sitzmöglichkeiten sind jedoch begrenzt.

Ein kleiner Grill und ein Gasheizer sind vorhanden und natürlich darf auch ohne Mopped gekommen werden.

Wann solls los gehen? Ich denke um 12 Uhr ist eine gute Zeit, damit alle ausgeschlafen oder von Tegel rechtzeitig rübergefahren sind.

 

 

Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z.B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcnß zhff frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cacher's Moped: Angrillen 2013    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 6x Hinweis 2x

teilgenommen 01. April 2013 ge0rg hat das Event besucht

Danke für dei Einladung, und bin nun auch mal in diese Ecke Berlins gekommen.Satt geworden bin ich auch, und die "Aufwärmpause" tat richtig gut.

Gruß Georg

teilgenommen 01. April 2013 uwe-sauerland hat das Event besucht

Dieser Ostergrill war genau die richtige Aufwärmstation für die etwas angefrorenen Oster-Biker. Statt des angedrohten Schnees erwarteten uns am Ziel nicht nur Max und Tommy mit einem bereits gut geheizten Grill, sondern auch blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. So wurde das Angrill-Event wie erwartet der krönende Abschluss des Angasens zum Saison-Auftakt.

Vielen Dank an Max und Tommy für die Einladung und Organisation und an alle, die dabei waren, für die gute Laune.

tfte Uwe

teilgenommen 01. April 2013 surfer67bln hat das Event besucht

Vielen Dank für's Organisieren des Events! Nach der Mopped-Tour bei klima-katastrophalen "Frühlings"-Temperaturen waren heisse Grillwürstchen genau das Richtige!

Allen noch einen schönen Oster-Montag

Surfer67Bln

teilgenommen 01. April 2013 MaxED9 hat das Event besucht

Noch etwas fusskalt, aber denoch nicht verfroren, trafen wir uns hier am Grill. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr gekommen seid und sogar die Sonne beehrte uns mit ihrem Besuch.

Ich hoffe ihr seid auch alle satt geworden, ich bins jedenfalls.

Danke.

möchte teilnehmen 01. April 2013 surfer67bln möchte das Event besuchen

Nach der Anmeldung hier "drohe" ich doch mal als mein erstes Event auf dieser Plattform mein Erscheinen anLachend