Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 

Bushaltestellen Ulfen

Kleiner Multicache im Dorf Ulfen mit 1 Station und dem Finale.

par URPN12     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 02.898' E 010° 00.731' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 23. mars 2013
 Publié le : 24. mars 2013
 Dernière mise à jour : 29. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCF432
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache zeigt ihnen 2 Bushaltestellen von Ulfen und führt sie gleichzeitig durch das Dorf. Die erste Koordinate ist schon bekannt. Dort findet ihr die Finalkoordinate.
Ursprünglich waren es 4 Stationen aber die anderen Stationen waren am Kindergarten und an der Schule.


Bringt bitte eine Pinzette mit.


Viel Spaß Lächelnd

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 51° 02.898'
E 010° 00.731'
Erste Station
Finale
N 51° 02.573'
E 010° 00.883'
Finale Station
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1: Nz Shßr qrf Jvyyxbzzraffpuvyq
Svany: Hagreunyo qre Oeüpxraxnccr va Evpughat Qbes.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bushaltestellen Ulfen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mars 2024, 13:33 Mimic 96 trouvé la géocache

Zusammen mit LaVette und Cachdog Lulu geht es heute in ein langes CachingWE.

2.ter Tag des langen WE.

Nach dem ja gestern auf dem Plan stand  jeden Cachetyp einmal zu finden, geht es heute entspannter weiter.

Mal sehen wir sich der Tag so entwickelt.

Hier haben wir am Start zwar nix gefunden aber Listing und Hint waren Zielführend.
So konnten wir uns im sehr feuchten Logbuch eintragen.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 146 ˚°♡°˚ ✫

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. mars 2024, 11:58 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 1. März 2024 11:58

Gestern zum 29.2. Traffen sich öfter mehrere an verschiedenen Orten. Trotzdem tun sie alle das gleiche, sie cachen sich durch den seltenen Tag.

Wir starteten mit einem kleinen Event zum warm werden um anschließend sauber zu machen in Hannover.

Später am Tage ging es nach Goslar, da traffen sich noch mehr um das gleiche zu tun.

Ein bisschen Wartung liegt auch auf dem Weg dorthin, doch hauptsächlich will ich selbst Punkte sammeln.

Das Wetter ist traumhaft gester, als auch heute, perfekt zum cachen.

Mal schauen was der Tag so bringt.
Ich freu mich jedenfalls drauf, mit Mimic96 eine schöne Zeit, beim verlängerten Wochenende zu verbringen.

Geschlafen wird im neuen einbauen, den Frauchen gebastelt hat.

Nach der Nacht in Hessen, brauchten wir hier doch noch ne Webcam, starten wir in den nächsten Tag.

Zum Cache:

Der kleine Multi war ein ach komm wir schauen mal Multi.

Leider ist der Start weg und wir sind unseren Instinkt und der Erfahrung gefolgt.

Am Ende ist auch noch das Logbuch nass.

Eine Wartung ist hier leider nötig.

DfdC sagt der nette lavette *628*

Werbung in eigener Sache 😇

Lust euch am 1896 Publish Flashmob zu beteiligen? Dann schau dir den TB an 96YJFJ

Im Sommer gibt's mein 2. MEGA in einem Jahr, diesmal am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer? Mehr Platz als im Garten wäre ja 😉
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

trouvé 23. mars 2016, 15:39 mriesnnhnn trouvé la géocache

Gut gefunden und schnell einen Eintrag im Lockbuch hinterlassen schöne Aussicht . Dank an den owner fürs legen und pflegen.

trouvé 01. décembre 2014, 10:18 ic3shark trouvé la géocache

Auf der Rückreise nach Thüringen zog ich die üblichen 3h etwas in die Länge und schaute mir verschiedene Caches an. Dieser hier war auch darunter.

Aufgrund der Dämmerung konnte Station 1 Recht muggelfrei gefunden werden.dann ging es quer durch Ulfen und schnurstracks Richtung Final. Leider dauerte es den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, was der punktgenauen Landung aber keinen Abbruch. ____________________
Danke für den Cache!
1. Dezember 2014 #34

trouvé 15. décembre 2013 slentil trouvé la géocache

Dieser Multi ging ratzfatz. Schnell war das Final entdeckt.