Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Waiblingen_1

 Auf der Wiese

von marius300     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.861' E 009° 19.189' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. März 2013
 Veröffentlicht am: 24. März 2013
 Letzte Änderung: 18. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF434

0 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ncht für Rollstuhlfahrer geignet

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qrz Gvfpu nhs qre Jvrfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waiblingen_1    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Mai 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Ownerlog scheint der Cache verschwunden zu sein, daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. April 2013 ka_be hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

vielleicht nochmal deine Mailadresse überprüfen, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

Aber ok, dann eben nochmal hier:

Ich habe mich echt gefreut, dass ein neuer oc-only Cache hier in der Gegend versteckt worden ist. Bin dann etwas von meiner Laufrunde abgewichen um die Dose zu suchen.

Habe diese dann auch gefunden - im/am "Kunstwerk". Über Kunst läßt sich streiten und ich persönlich finde das ist ein Metalltisch mit Dreck drauf, aber nun gut, das ist meine Meinung.

Aber eine Dose in dieser Erde zu verstecken passt einfach nicht. Dazu war er noch so offensichtlich versteckt, das jedes Kind das sich den Tisch näher anschaut die Dose findet. Ein besserer Platz wäre etwas abseits des "Kunstwerkes" gewesen, z.B. beim Hinweisschild.

Die Dose war bei meinem Besuch noch da und ich habe sie auch dort gelassen. Wo ist schon mal eine deiner Dosen (übrigens Cache, nicht Cash) verschwunden? Ist doch dein erster, oder?

Schöne Grüße aus Rommelshausen,

ka_be

Hinweis 19. April 2013 marius300 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry kam nicht an, darf ich fragen warum ihr nicht geloggt habt ? Habe gestern nochmal vobei geschaut, der Cash wurde entwendet!  Leider imme wieder traurig das leute unsere Cashes entwenden !

Hinweis 08. April 2013 ka_be hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo lieber Owner!

Hatte dir eine Mail geschickt und hoffe noch auf Antwort!

Gruß,

ka_be