Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
der Friedhof der Mähdreschertiere

von Obercolt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 53.583' E 008° 26.701' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. März 2013
 Veröffentlicht am: 24. März 2013
 Letzte Änderung: 24. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF436
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Jedem halbwegs Technik-Interressiertem ist dieser Ort am Rande der A2 sicherlich schon einmal aufgefallen. Ich bin der Meinung, hier gehört ein Cache hin. Gesagt - getan. Der Cache ist absolut nicht von der Autobahn aus zu erreichen, auch nicht vom Autobahn-Parkplatz aus.

Hier kann ganz in Ruhe geloggt werden, Muggel-Pausen werden sich sicherlich finden lassen.
Viel Spaß beim Suchen, Finden und Rüberkucken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der Friedhof der Mähdreschertiere    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2016, 07:32 JoWe hat den Geocache gefunden

Hin und weg. Danke für den Cache.

gefunden 17. Dezember 2015 Ping01 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden und geloggtLächelnd.

DFDC Ping01

gefunden 17. Dezember 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 22. November 2015 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich heute das Logbuch signieren - DFDC

gefunden 29. Juni 2014 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute musste Connie S wieder in der Musikschule Vorspielen. Die Zeit bis zum Anfang des Konzertes habe ich genutzt das eine oder andere Döschen einzusammeln.

DFDC
Hennes