Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
An der langen Leine

 Nicht hochoben nicht ganz unten da wird es gefunden

von Lookfor     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.528' E 008° 35.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. März 2013
 Veröffentlicht am: 26. März 2013
 Letzte Änderung: 21. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCF441

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

ist für Kinder leicht erreichbar.

Bitte legt ein kleines Geschenk hinein und kommt der Bitte nach.

Viel Spaß und Erfolg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der langen Leine    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Januar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. September 2013 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Ende September 2013:

Für einen Abstecher während der Rhein/Main Regionalparkrundroute Teil1 hat es zeitlich noch gelangt und das eigentliche Tagesziel war auch nicht mehr weit entfernt...

Also etwas Zeit genommen um nach diesem Cache zu suchen.

Der Einstieg bzw. das Herankommen an den Nullpunkt stellte sich als kleine Herausforderung dar. Das Radl musste schließlich irgendwie mit und halbwegs außer Sichtweite für vorbeikommende Muggels. Wäre schon recht auffällig gewesen, wenn ein herrenloses Rad am Wegesrad "rumliegt" Zunge raus

Nachdem diese Hürde genommen war, nach einem guten Zugang gesucht und auch gefunden. Dann die Suche nach dem Cache. Was habe ich geflucht - schön ist anders und auch die Vegetation tat ihr übriges dazu bei. Irgendwann hatte ich dann genug und beschloss hier Feierabend zu machen.

...

Anfang Januar 2014:

Die Tage über nochmal das Listing aufgerufen um nach möglichen Änderungen zu sehen. Logs gab es auch keine neuen, meinte zumindest die Watchlist. Auf meine Anfrage beim Owner gab es leider noch keine Antwort. Liegt der Cache eigentlich noch?

gefunden 16. Juli 2013, 18:03 jasije hat den Geocache gefunden

Woh, hier hat die Vegetation zugeschlagen. Mir brennen jetzt noch die Waden, wenn ich an die Brennesseln denke :-) Der Bach war bei der aktuellen Hitze vollkommen ausgetrocknet. Natur pur. DfdC

gefunden 20. Juni 2013 storc hat den Geocache gefunden

Ich hatte eine etwas ältere PQ auf dem Gerät, so sah ich nur den letzten DNF wegen der üppigen Vegetation.

Ja, die habe ich auch gesehen und bin erst mal an der Location herumgekletter. Von Hinten und fast bis Oben. Alles abgesucht, aber da war nichts. Ins Gebüsch wollte und konnte ich mich auch nicht schlagen.

Wollte eigentlich schon aufgeben, aber auf dem Rückweg sah ich mehr oder weniger frische Mäharbeiten. Ok, versuche ich es doch mal von dieser Seite. Und was soll ich sagen, man kommt bequem bis zur Dose :).

Danke für den Cache an der langen Leine.