Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

An der langen Leine

Nicht hochoben nicht ganz unten da wird es gefunden

di Lookfor     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 09.528' E 008° 35.362' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. marzo 2013
 Pubblicata il: 26. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 21. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF441

6 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
160 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ist für Kinder leicht erreichbar.

Bitte legt ein kleines Geschenk hinein und kommt der Bitte nach.

Viel Spaß und Erfolg

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per An der langen Leine    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 21. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 20. gennaio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. settembre 2013 FlashCool non ha trovato la geocache

Ende September 2013:

Für einen Abstecher während der Rhein/Main Regionalparkrundroute Teil1 hat es zeitlich noch gelangt und das eigentliche Tagesziel war auch nicht mehr weit entfernt...

Also etwas Zeit genommen um nach diesem Cache zu suchen.

Der Einstieg bzw. das Herankommen an den Nullpunkt stellte sich als kleine Herausforderung dar. Das Radl musste schließlich irgendwie mit und halbwegs außer Sichtweite für vorbeikommende Muggels. Wäre schon recht auffällig gewesen, wenn ein herrenloses Rad am Wegesrad "rumliegt" Zunge raus

Nachdem diese Hürde genommen war, nach einem guten Zugang gesucht und auch gefunden. Dann die Suche nach dem Cache. Was habe ich geflucht - schön ist anders und auch die Vegetation tat ihr übriges dazu bei. Irgendwann hatte ich dann genug und beschloss hier Feierabend zu machen.

...

Anfang Januar 2014:

Die Tage über nochmal das Listing aufgerufen um nach möglichen Änderungen zu sehen. Logs gab es auch keine neuen, meinte zumindest die Watchlist. Auf meine Anfrage beim Owner gab es leider noch keine Antwort. Liegt der Cache eigentlich noch?

trovata 16. luglio 2013, 18:03 jasije ha trovato la geocache

Woh, hier hat die Vegetation zugeschlagen. Mir brennen jetzt noch die Waden, wenn ich an die Brennesseln denke :-) Der Bach war bei der aktuellen Hitze vollkommen ausgetrocknet. Natur pur. DfdC

trovata 20. giugno 2013 storc ha trovato la geocache

Ich hatte eine etwas ältere PQ auf dem Gerät, so sah ich nur den letzten DNF wegen der üppigen Vegetation.

Ja, die habe ich auch gesehen und bin erst mal an der Location herumgekletter. Von Hinten und fast bis Oben. Alles abgesucht, aber da war nichts. Ins Gebüsch wollte und konnte ich mich auch nicht schlagen.

Wollte eigentlich schon aufgeben, aber auf dem Rückweg sah ich mehr oder weniger frische Mäharbeiten. Ok, versuche ich es doch mal von dieser Seite. Und was soll ich sagen, man kommt bequem bis zur Dose :).

Danke für den Cache an der langen Leine.