Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

An der langen Leine

Nicht hochoben nicht ganz unten da wird es gefunden

door Lookfor     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 09.528' E 008° 35.362' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. maart 2013
 Published on: 26. maart 2013
 Laatste verandering: 21. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF441

6 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
160 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

ist für Kinder leicht erreichbar.

Bitte legt ein kleines Geschenk hinein und kommt der Bitte nach.

Viel Spaß und Erfolg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An der langen Leine    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. januari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 20. januari 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. september 2013 FlashCool heeft de cache niet gevonden

Ende September 2013:

Für einen Abstecher während der Rhein/Main Regionalparkrundroute Teil1 hat es zeitlich noch gelangt und das eigentliche Tagesziel war auch nicht mehr weit entfernt...

Also etwas Zeit genommen um nach diesem Cache zu suchen.

Der Einstieg bzw. das Herankommen an den Nullpunkt stellte sich als kleine Herausforderung dar. Das Radl musste schließlich irgendwie mit und halbwegs außer Sichtweite für vorbeikommende Muggels. Wäre schon recht auffällig gewesen, wenn ein herrenloses Rad am Wegesrad "rumliegt" Zunge raus

Nachdem diese Hürde genommen war, nach einem guten Zugang gesucht und auch gefunden. Dann die Suche nach dem Cache. Was habe ich geflucht - schön ist anders und auch die Vegetation tat ihr übriges dazu bei. Irgendwann hatte ich dann genug und beschloss hier Feierabend zu machen.

...

Anfang Januar 2014:

Die Tage über nochmal das Listing aufgerufen um nach möglichen Änderungen zu sehen. Logs gab es auch keine neuen, meinte zumindest die Watchlist. Auf meine Anfrage beim Owner gab es leider noch keine Antwort. Liegt der Cache eigentlich noch?

Gevonden 16. juli 2013, 18:03 jasije heeft de cache gevonden

Woh, hier hat die Vegetation zugeschlagen. Mir brennen jetzt noch die Waden, wenn ich an die Brennesseln denke :-) Der Bach war bei der aktuellen Hitze vollkommen ausgetrocknet. Natur pur. DfdC

Gevonden 20. juni 2013 storc heeft de cache gevonden

Ich hatte eine etwas ältere PQ auf dem Gerät, so sah ich nur den letzten DNF wegen der üppigen Vegetation.

Ja, die habe ich auch gesehen und bin erst mal an der Location herumgekletter. Von Hinten und fast bis Oben. Alles abgesucht, aber da war nichts. Ins Gebüsch wollte und konnte ich mich auch nicht schlagen.

Wollte eigentlich schon aufgeben, aber auf dem Rückweg sah ich mehr oder weniger frische Mäharbeiten. Ok, versuche ich es doch mal von dieser Seite. Und was soll ich sagen, man kommt bequem bis zur Dose :).

Danke für den Cache an der langen Leine.