Ricerca waypoint: 
 

Entlang der alten Wege 4

Wandermulti mit Schwerpunkt auf Wegstrecke, geniesst die Natur und die Aussicht.

di Einfach_Andre     Germania > Niedersachsen > Celle

N 52° 48.743' E 010° 09.850' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 02. settembre 2012
 Pubblicata il: 26. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 26. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF44A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Entlang der alten Wege 4

-Kurzmulti-

gelistet auf: Geocaching.com & Opencaching.de


Tanzmaus
Haltet Euch nicht so lange mit dem Listing auf, geht raus und genießt die Natur.


Aufgabe: Begebt Euch zum Startpunkt. Hier findet Ihr eine Infotafel mit deren Hilfe Ihr ganz schnell ans Döschen gelangt. Bitte beantwortet einfach die folgenden Fragen.

Nordkoordinate (N) 52° 48.ABC Ostkoordinate (O) 010° 09.DEF


Frage (A) Welchem Typ von Nadelwäldern ähnelt die hiesige Form?

autarke... (4); nominale... (9); boreale.. (6)

Frage (B) Welche Sträucher findet man hier am Boden der Wälder?

mittelhohe... (7); Zwerg... (3); bodendeckende... (4)

Frage (C) Welche Beeren sind hier nicht mit Foto abgebildet?

Brombeere (5); Preiselbeere (1); Heidelbeere (8)

Frage (D) Was sagt man hier der Kiefer nach?

hitzeempfindlich (6); kälteunempfindlich (9); windbeständig (4)

Frage (E) Was für ein Wald würde hier von Natur aus stehen?

Buchenwald (1); Eichenwald (4); Birkenwald (7)

Frage (F) Welches Tier schaut Euch auf der Schautafel an?

Waldkauz (9); Schleiereule (5); Raufußkauz (1)

Lowci

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Heideflächen mittleres Lüßplateau (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Heiden und Magerrasen in der Südheide (Informazioni), Naturpark Südheide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Entlang der alten Wege 4    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. marzo 2022, 10:44 kasi217 ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern Nachmittag zum (erfolgreichen! :-)    Letterboxing in die Misselhorner Heide gefahren bin und ich auch gleich die Nacht hier auf diesem fantastischen Flecken Erde verbracht habe, hat es mir hier eben so gut gefallen, dass ich gleich noch den heutigen Vormittag mit Geocaching drangehängt habe!!!

Dieser Cache hier war auf meiner Runde also auch dabei! Ich habe auch gleich ein neues (weiteres) Logbuch spendiert.

Vielen herzlichen Dank für's Cachen in diesem herrlichen Stück Natur, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen der Dose - und viele Grüße aus Bayern!

trovata 12. luglio 2020, 14:12 Kalli HH ha trovato la geocache

Schnell gefunden
12. Juli 2020 14:12
Kalli HH sagt Danke an  für den Cache. Das war mein Cache 113 und bis bald im Wald

trovata 25. agosto 2016, 01:00 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

heute Morgen haben wir uns bei bestem Sommerwetter auf die Besen gesetzt
und sind eine schöne Runde durch die blühende Heide geflogen
wir entdeckten eine sehr schöne Gegend, und auch die Cache kamen nicht zu kurz
die Fragen konnten wir beantworten und die ermittelten Kodis führten uns zur Dose
danke für das Legen und Pflegen sagen Teufel + Hexe




   

trovata 20. settembre 2015 ErdmännchenTeam ha trovato la geocache

Heute mal auf dieser Seite nach geloggt! Heute hatten wir uns wieder ein paar Multis in der Misselhorner Heide ausgesucht. Als erstes machten wir diesen, nach dem wir alle Fragen beantwortet hatten fanden wir auch das Finale und konnten uns im Logbuch verewigen. DfdC

trovata 13. ottobre 2012 Erdhörnchen_Ul ha trovato la geocache

Den hier hab' ich unverdient schnell gefunden. Hätte ich gezielt einen Micro gesucht, hätte ich hier sicher mehr Zeit verbracht, aber ich bin erstmal meiner Neugierde gefolgt.
Die vorhergegangene Aufgabe war ja leicht zu bewältigen, aber die Suche vor Ort hätte sicher schwieriger ausfallen können.
TFTC,
Erdhörnchen