Wegpunkt-Suche: 
 
Entlang der alten Wege 5

 Wandermulti mit Schwerpunkt auf Wegstrecke, geniesst die Natur und die Aussicht.

von Einfach_Andre     Deutschland > Niedersachsen > Celle

N 52° 48.375' E 010° 09.957' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 02. September 2012
 Veröffentlicht am: 26. März 2013
 Letzte Änderung: 26. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF44B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Entlang der alten Wege 5

-Kurzmulti-

gelistet auf: Geocaching.com & Opencaching.de

 

Tanzmaus

Haltet Euch nicht so lange mit dem Listing auf, geht raus und genießt die Natur.


Aufgabe: Begebt Euch zum Startpunkt. Von hier aus lauft Ihr gut 50 Meter in Richtung Südwesten (SW). Dort befindet sich eine kleine Bank. Wenn Ihr auf der richtigen Bank sitzt, sollte auf der gegenüberliegenden Seite ein Unterstand für Bienenkörbe zu sehen sein. Gut! Nun hilft Euch ein Kompass weiter. Peilt von der Bank aus 320.21° in 4340dm Entfernung an. Nun begebt Euch zum Final.

Lowci

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Heideflächen mittleres Lüßplateau (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Heiden und Magerrasen in der Südheide (Info), Naturpark Südheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entlang der alten Wege 5    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2015 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Heute auch hier mal nach geloggt. Nach dem wir den Startpunkt gefunden hatten und auch die kleine Falle [:)] gemeistert hatten peilten wir das Finale an und gingen los. Am vermuteten Finale angekommen muste sich mein GPS Gerät einpeilen und nach dem dieses geschehen war rief auch schon der weibliche Teil ich habe ihn und so konnten wir uns auch hier Muggel frei eintragen. DfdC

gefunden 13. Oktober 2012 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Das war ja einfach. Bank angereist, Projektion durchgeführt, Ziel angereist, nix gefunden, nochmal Bank angereist, Wegpunkt gemittelt, Projektion durchgeführt, Ziel abermals angereist, Oh, doch hier?, länger gesucht und dann doch gefunden.
TFTC,
Erdhörnchen

gefunden 21. September 2012 hkoschig hat den Geocache gefunden

Mit den gestern ermittelten Koordinaten der Bank, die Hilfe der Frau Goggle in Anspruch genommen und eine exakte Peilung hingelegt. Mit den so gewonnen Koordinaten keine 10 m vom gestrigen Misserfolg heute sofort fündig geworden. Auch hier wieder ein echter Lowci der sich seinen FP verdient hat Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

gefunden 20. September 2012 Lingual hat den Geocache gefunden

Da wir auch diesen Multi bereits letztes Jahr gelöst hatten, hier der Logeintrag von damals:

Weiter geht es entlang der alten Wege. Den Standpunkt zur Peilung schnell gefunden und mit zwei unterschiedlichen Geräten gepeilt. Quer durch den Wald? natürlich nicht. An den errechneten Koordinaten mussten wir allerdings etwas suchen, da das eine Gerät meinte hier sind wir richtig und das andere aber sagte :hier. Die übliche Cacherversteckweise ( Hasengrill ) kann man bei Lowci nicht finden, dafür aber immer nette Tarnbasteleien. Lachend
Danke für den Cache sagt Zunge raus Lingual

gefunden 16. September 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Cacherwetter haben wir dann wohl vorerst den letzten der "alten Wege" in Angriff genommen. Nachdem wir das Listing noch einmal gelesen hatten, war dann auch das Final schnell in griffweite.

Danke fürs Verstecken und das super Wetter...