Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Ricardas Briggelche

por cellemochum     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.214' E 007° 51.214' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 16. octubre 2011
 Publicado en: 27. marzo 2013
 Última actualización: 21. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF453
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
270 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ricarda's Briggelche führt über den Triebwerksgraben im Salinental.  

 

IMG_1158_2.jpg

 

Desweiteren verbindet es die verschiedenen Gartenparzellen des Kleingartenvereins "Neue Nordmannsiedlung e.V." im Salinental. Die Brücke ist nach der verstorbenen 1. Vorsitzenden Ricarda Müller benannt.

 

Ayuda adicional   Descripción

Gvrsre fpunhra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Información), Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ricardas Briggelche    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 3x

encuentran 26. marzo 2023, 14:01 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #184

Eigentlich war ja heute eine größere Wanderrunde mit TeddyWB geplant, leider macht uns dass Wetter einen Strich durch die Rechnung.
Also wurde umdisponiert und es ging auf ALC-Jagd. Dafür ging es nach Bad Kreuznach und Bad Münster.
Als Beifang schauten wir auch hier vorbei.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an cellemochum für die Möglichkeit bei "Ricardas Briggelche" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

encuentran 04. marzo 2023, 11:16 gps_asbach ha encontrado el geocache

Danke für's Herlocken

4. März 2023 11:16
DFDC gps_asbach an cellemochum

encuentran 06. noviembre 2022, 16:30 Le Ma ha encontrado el geocache

Le ist immer noch alleine in Bad Kreuznach unterwegs. Beim heutigen Spaziergang wurde ihre Muggelbegleitung schnell fündig.
TFTC

encuentran 07. mayo 2022, 11:35 Vassago666 ha encontrado el geocache

War wohl der Neue, aber egal auch hier geloggt Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 09. mayo 2021, 13:38 rodesisland ha encontrado el geocache

Mit dem Cachernachwuchs heute eine kleine Auszeitrunde durch das Salinental gedreht und auch hier vorbeigekommen. Alle Chaches konnten gefunden und geloggt werden.

Besonders hervorzuheben waren die rostige Tanne, Saline und Briggelsche👍

Saline bekommt den letzten verfügbaren FP🤗

Danke an alle für die schöne Runde!