Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Teufelsbrücke

par cellemochum     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 49.715' E 007° 51.159' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 12. mars 2011
 Publié le : 27. mars 2013
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCF454
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
5 pas trouvé
1 Note
5 Logs d'entretien
3 Observateurs
1 Ignoré
395 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Teufelsbrücke verbindet die Zufahrt vom Viktoria Stift zur Franziska-Puricelli-Straße.

 

IMG_5106_2.jpg

 

Desweiteren ist diese eine direkte Verbindung für Spaziergänger welche vom Salinental den Emil Jakob Weg hinauf laufen möchten. Die Brücke ist eine der höchsten Brücken im näheren Umkreis von Bad Kreuznach.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Gbhe Anghe!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Soonwald/Nahe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teufelsbrücke    trouvé 21x pas trouvé 5x Note 1x Entretien 5x

OC-Team archivé 03. juillet 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. décembre 2019 dogesu a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Ownerlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 04. janvier 2018, 19:40 cellemochum a écrit une note

Vielen Dank für letzten Logbuch Einträge. In der Tat ist der Petling weg und der Standort ist leider nicht mehr das was er einmal war. Hier gibt es bald Ersatz! Solange bitte nicht mehr suchen.

Grüße von und aus
cellemochum

pas trouvé 02. janvier 2018, 14:25 gartentaucher n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich nichts gefunden. Ich habe wegen schlechter Erfahrungen mit Hundekacke unter Laub aber auch vermieden allzusehr rumzulaufen. Und im Abhang rumgekletteet bin ich auch nicht.

pas trouvé 19. octobre 2017, 17:35 rheinlandmaedel n'a pas trouvé le géoacache

Petling leider nicht am richtigen Ort. Hundekot erschwerte uns die Suche auf dem Boden. Bitte Wartung.