Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der natürliche Mülleimer

 EIn schöner Cache für Wanderer und Radfahrer...

von Holli 73     Deutschland > Saarland > Merzig-Wadern

N 49° 31.685' E 006° 44.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. März 2013
 Veröffentlicht am: 27. März 2013
 Letzte Änderung: 27. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF456

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist perfekt für Fahrradfahrer oder Wanderer, da an diesem viele Premiumwanderwege wie z.B. die Tafeltour vorbeiführen. Wenn man mit dem Hund geht kann man hier ebenfalls vorbeikommen. Der Weg ist geschottert und man kann mit einem Quad oder einem Mofa dort hin fahren. Wenn man mit dem Auto da ist kann man dieses an dem Parkplatz gegenüber der Brauerei abstellen und von dort aus weiter gehen. Wenn man noch Hunger hat kann man dann auch in die Brauerei einkehren.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der natürliche Mülleimer    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2017, 19:44 kerdir hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Tour in Losheim an. Da hier vier gelöste Mysteries liegen und der Multi Traumschleife, wollten wir im vorfeld des Mega events diese Mysteries einsammeln. Da spontan Andyp 30 und Red_family bereit waren mitzulaufen signierten wir die logbücher platzsparend als TEAM KAR.
Am parkplatz angekommen konnte es auch fast gleich losgehen da zuvor noch ein Parkplatz Ticket erworben werden musste, auf einem wanderparkplatz wohlgemerkt. Na egal. Alle caches konnten gut gefunden werden. Bei bestem Wetter macht das cachen nochmal so viel spaß. Und mit mitcachern sowieso, an der stelle vielen Dank.
Entschuldigung für den einheitslog aber bei 50 gefundenen caches nicht anders machbar.
Vielen Dank an alle Owner desen caches wir gefunden haben Danke dafür.

gefunden 01. Juni 2014 eowyn79 hat den Geocache gefunden

Während der Wanderung auf dem Hochwälder einen kleinen Abstecher hierhin gemacht und schnell gefunden. DFDC

gefunden 18. Mai 2014, 15:05 Spürnasenkids hat den Geocache gefunden

Der Cache ist bequem zu erreichen und einfach zu finden, und der natürliche Mülleimer eine super Bezeichnung. Leider war der Inhalt nicht so toll, da waren die Kids enttäuscht.

gefunden 02. Februar 2014, 14:15 ToBi60 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, einfach und ohne schwierige Geländeübungen zu finden. Leider ist die Box nicht mehr wasserdicht.

TFTC ToBi60

gefunden 20. Juli 2013 eteze hat den Geocache gefunden

Während Frau shoppen war, habe ich mit unserem Vierbeiner eine kleine Wanderung unternommen und den Cache direkt gefunden.

Es wundert mich, dass das Log-Buch bereits voll ist, aber hier so gut wie keine WEinträge sind.

 

Von Schnecken haben ich nichts bemerkt, aber ich habe mich fast an einem rostigen Stacheldrahtzaun verletzt, der in den Cache hineinragt. Du solltest mal mit einem Seidenschneider eine "Säuberung" vornehmen, bevor sich jemand verletzt.