Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Lärche und ihr Kreuz

par 4Blackbirds     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.719' E 007° 51.940' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. mars 2013
 Publié le : 28. mars 2013
 Dernière mise à jour : 14. décembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCF45C
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
79 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

8BC3B8D8-979E-11E2-A4FC-525400A7F25B.jpg

Dort, wo nördlich Schlückingens aus der Kreisstraße von Büderich
der Weg zur Westbüdericher Haar herausführt,
steht einsam in der ausgeräumten Landschaft eine wind zersauste Lärche,
unter ihren weit ausladenden Ästen ein altes Kreuz.
Sein Alter und der Beweggrund für seine Aufstellung sind nicht mehr bekannt.
Im Volksmund heißt es Kortmanns Kreuz.

Quelle: Wickede (Ruhr) Eine neue Gemeinde in alten Bildern

Du suchst eine kleine Filmdose. Pass an der benachbarten Kreissstraße K18 auf, hier fahren die Autos recht schnell. Auch der Feldweg, an dem der Cache sich befindet, wird als Durchgangsstraße zur Büdericher Haar benutzt; parkt Euer Cache-Mobil also schön am Rand.

Indice additionnels   Déchiffrer

AVPUG nz Xerhm
va pn. 2z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Die Lärche und ihr Kreuz
Die Lärche und ihr Kreuz

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Lärche und ihr Kreuz    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 14. décembre 2016 4Blackbirds a archivé la géocache

trouvé 22. septembre 2016 wittijack trouvé la géocache

Während einer kleine Tour durch die Gegend kam ich auch an diesem Döschen vorbei, wobei das eigentliche Döschen allerdings fehlte. Die Halterung im Baum mit einem einzelnen Logzettel war schnell gefunden (siehe Foto). Da dieser aus dem Logbuch stammen musste, hielt ich im Umfeld noch Aussschau nach der Dose, konnte aber leider weit und breit nichts mehr entdecken.
Meine Signatur konnte ich auf einem freien Platz noch hinterlassen. Witterungsbeständig ist der verbliebene Rest des "Logbuchs" allerdings nicht mehr.

Danke für´s herlocken und zeigen
WittiJack

temporairement non disponible 21. septembre 2016, 17:59 4Blackbirds a désactivé la géocache

Da muss ich dann mal nach dem Rechten sehen.

viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trouvé 26. mars 2016 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise entdeckt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 17. janvier 2016 InuRiM trouvé la géocache

Ein schöner Ort und ich konnte das Versteck schnell finden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM