Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Helis - Hubis - Chopper #1 Veteranen

di Einfach_Andre     Germania > Niedersachsen > Celle

N 52° 53.406' E 010° 09.200' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 09. gennaio 2013
 Pubblicata il: 29. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 29. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF468
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
44 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Denkt an die Natur! Verhaltet Euch angemessen.



Titelbild



Herzlich willkommen zu einem kleinen Ausflug in die Welt der Drehflügler. Ihr bekommt weiter unten sechs Heli-Karten angezeigt. Jedes Bild zeigt einen anderen Hubschrauber. Eure Aufgabe ist es nun die auf der Karte gezeigten Hubschrauber zu bestimmen und die Infos zu finden. Wir fangen mal ganz einfach an. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

 

Hubi1

A(Main + Tail) - B + F =M


Hubi2

(C - (I+F)) + D =N


Hubi3

(E+I) : (F+J) =O


Hubi4

(G:H) + J =P


Hubi5

I - J =Q


Hubi6

(L-K) + (D*I) + L =R

 

Der Cache liegt bei: N52° 53.MNO und E010 09.PQR


Der Geochecker führt Euch immer wieder auf Geocaching.com, leider nicht anders machbar. Nutzt ihn einfach um Euer Ergebnis zu kontrollieren.

Viel Spaß wünscht Euch der Lowci

Suggerimenti addizionali   Decripta

Z: N (Unhcg haq Urpxebgbe nqqvreg)
Svany: Rva Uhofpuenhore fbyygr qniba Nofgnaq unygra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Hubi1
Hubi1
Hubi2
Hubi2
Hubi3
Hubi3
Hubi4
Hubi4
Hubi5
Hubi5
Hubi6
Hubi6

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südheide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Helis - Hubis - Chopper #1 Veteranen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. gennaio 2015 ErdmännchenTeam ha trovato la geocache

So das Rätsel ist gelöst und das Wetter ist auch in Ordnung also raus und den Cache suchen. Vor Ort angekommen könnte ich danke des Hinweises im GeoChecker schnell fündig werden. Lachend DFDC

trovata 28. gennaio 2013 Lingual ha trovato la geocache

Gut dass man jemanden kennt , der jemanden kennt, der sich mit so etwas auskennt Zwinkernd. Diese Vorarbeit zur Ermittlung der Hubis half uns mächtig weiter, um die Antworten auf die gestellten Fragen zu finden. Nur gab es im Internet doch unterschiedliche Angaben (Man sollte doch auf Wiki Verlegen hören und nicht weiter suchen ). Aber auch diese Hürde konnte genommen werden und so lagen bald die Koordinaten vor uns Lächelnd. Der Outdoor Teil erwies sich dann aber als der einfachste Part, trotz des gut getarten Versteckes Lachend
Danke für das Rätsel und den Cache von Zunge raus Lingual

trovata 28. gennaio 2013, 12:30 Charly43 ha trovato la geocache

Einen Tag vor der Veröffentlichung auf dieser Plattform fand ich den Cache.

Als ehemaligem Achumer ließ mir dieser Cache keine Ruhe Zwinkernd. Die Zahlen stimmten, aber die Berechnung??? Unentschlossen, doch nach erneuter Prüfung - wer genau lesen kann ist im Vorteil - bekam ich grünes Licht Lächelnd. Heute wurde ich bei einem kleinen Spaziergang unter Befolgung des Hinweises fündig Lachend. Sogar den LachendLachend S T F LachendLachend konnte ich noch loggen. Anschließend wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend.

Das ist mal wieder eine schöne Arbeit, Lowci! Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1212 #

trovata 25. gennaio 2013 oppi.de ha trovato la geocache

Dieses Rätsel habe ich heute noch schnell gelöst, damit die Serie komplett ist. Das Wetter war heute Nachmittag wie geschaffen für einen kleinen Waldspaziergang

Danke fürs Rätsel und die kleine Bastelei...

trovata 06. luglio 2012 hkoschig ha trovato la geocache

Hier reichten meine Kenntnisse in der Hubschrauberwelt leider nicht aus
und ich mußte professionelle Hilfe vom Fliegerhorst Faßberg in Anspruch nehemen.
Ist schon was wert, wenn man einen weiten Cacherfreundeskreis hat
und selbiger bereit ist mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.
Alleine hätte ich den nicht geknackt
Danke für den schönen Outdoorteil, den ich heute bei herrlichem Wetter genossen habe
sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team