Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Würzburger Zoo - Löwe

por Aludii     Alemania > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 47.500' E 009° 56.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.75 km
 Ocultos en: 06. marzo 2013
 Publicado en: 30. marzo 2013
 Última actualización: 22. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCF482
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
245 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Tiere aus Würzburger Zoo entlaufen

Wie die Direktion des Würzburger Zoos heute mitteilte, sind mehrere Tiere entlaufen. Die Bevölkerung wird aufgerufen, die Behörden bei der Suche zu unterstützen. Insbesondere Geocacher könnten hier sicher gute Hilfe leisten, da diese sich gut in der Stadt auskennen, so der Zoodirektor. 

Unser Bild zeigt den entlaufenen Löwen. Ob dieser so traurig schaut, weil er zurück in den Zoo will oder weil er schon lange nichts mehr zu fressen hatte, wissen wir nicht. Es liegt jedenfalls nicht daran, dass er einen Dorn in der Pfote hätte, den man herausziehen sollte, worauf der Löwe dann für immer dankbar wäre. Vielmehr scheint es ratsam, so schnell wie möglich wegzulaufen, wenn man das Tier entdeckt hat. Es wird empfohlen, ca. 485 Fuß und 235° vom Löwen weg zu laufen - aber bitte nicht auf direktem Weg. An dieser Stelle ist auch ein Logbuch hinterlegt, in das man sich zu Belohnung eintragen darf. Viel Erfolg.

Die anderen Tierarten sind zu finden bei OCF482, OCF483 und OCF485. Den Weg zum Würzburger Zoo (Bonus: OCF486) findet man, wenn man alle Tierarten gefunden und die jeweils dort hinterlegten Zahlen notiert hat.

Auswärtige und Ortsunkundige können mich gerne nochmal für einen Hinweis anschreiben.

Ayuda adicional   Descripción

Svany: avpug va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Würzburger Zoo - Löwe    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. abril 2015 Aludii has archived the cache

encuentran 13. enero 2015 jacinto13 ha encontrado el geocache

Der Löwe war zwar schon länger entdeckt, aber die Bergung des Döschens konnte erst heute erfolgen. Da war nämlich Zeit für eine schöne Tagsüber-Runde in Würzburg mit Töltkuh zusammen. Vielen Dank für den Spaß sagt Jacinto

encuentran 06. mayo 2014 sts0808 ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzbesuch in Wü konnte ich heute wieder einen kleinen Abstecher einplanen. Hier war ich vor langer Zeit schon mal an der Finallocation, allerdings bei Nacht, und konnte deswegen den Löwen nicht entdecken (The lion sleeps tonight?) Nachdem mir der Owner aber bestätigt hatte, dass ich an der richtigen Stelle war, ging es heute bei Tageslicht im Handumdrehen. Vielen Dank!

encuentran 28. marzo 2014 didinaa ha encontrado el geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

encuentran 28. marzo 2014, 19:04 sin.nombre ha encontrado el geocache

tftc :D

Den Löwen haben wir schon oft gesehen. Nur als wir die Final-Koordinaten berechnet haben, waren wir etwas zu faul ihn zu bergen. Heute lag er auf dem Weg. Haben ihn sofort gefunden, da er nahezu ungetarnt ist...